• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Ruckler und soundaussetzter

masl_19

Ensign
Hallo alle mit einander,

ich habe seit neusten das problem das ich in gta 5 ruckler und gleichseitig syncrone sound aussetzter habe.

wenn ich das spiel starte fange die ruckler direkt an wen es die logos von rockstar und gta gezeigt hat und dan online ( auch im singleplayer late screen) läd.

treiber habe ich schon deinstalliert und installiert hat aber nichts gebracht.

gta prop.PNG

die auslastung wärend des lade srceens.
( takt geht nicht über 501 und auslastung nicht über 20%. rest der wärte bleibt ca. gleich

(meine hardware: R9 280x, xeon e3 1231 v3, und 8 gb ram)

(edit Deinstallieren ist bei mir nicht so einfach ( dowloadversion und ne 2000dsl leitung))

hab grad im msi afterburner gesehen das die auslagerungsdatei auslastung bei 10517 MB ist ( ich hab nur 8GB ram) aber im taskmanager wir eine Arbeitsspeicherauslastung von 67% angegeben und GTA braucht angeblich 1392,9 MB nur.
Ist das das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Neustarten, alle anderen Progamme und nicht benötigte Dienste abschalten.

Falls es die Steam version ist "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

Habe meinen pc mittlerweilent schon mehrmals gestartet nur wird der Arbeitsspeicher laut taskmanager nur ca. 60% ausgelastet und und die Auslagerungdatei Auslastung ist höher laut msi afterburner als die maximal eingestellte auslagerungsgröße

Und es handelt sich nicht um die steam Version.
Ergänzung ()

mitlerweilend habe ich sogar schon die auslagerung deaktviert trotztem versucht es laut msi afterburner ca. 7700MB auszulagern.
agressive man.PNG

Zurück
Oben