Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich besitze eine GTX 970 und habe das Problem, dass GTA nach einer Zeit abstürzt wenn ich sie im übertakteten Modus habe. Ich habe einige Benchmarks laufen lassen (Valleybenchmark sogar über Nacht) und konnte keine weiteren Abstürze feststellen.
Wenn ich die 970 nicht im übertakteten Modus laufen lasse bleibt alles stabil.
Dann liegt es wohl am OC. Oder was willst du jetzt lesen?
Wenn wir dir irgendwie helfen sollen, wie stellst du dir das vor? Raten wir, welche Hardware du genau hast und wie du deine Grafikkarte übertaktet hast?
Oder ist das nur ein Status deinerseits an die Welt? Mein Status: Bei mir läuft GTA5 stabil mit OC und ich habe meine Fernbedienung verlegt, kein Plan wo die ist.
Dann nim halt OC zurück, oder erhöhe die Spannung... (Letzteres eher nicht zu empfehlen, da du offensichtlich nicht großartig Ahnung von der Materie hast)
äh ja, gut zu wissen, und... hast du jetzt auch ne frage an uns...?
Spillunke schrieb:
Oder ist das nur ein Status deinerseits an die Welt? Mein Status: Bei mir läuft GTA5 stabil mit OC und ich habe meine Fernbedienung verlegt, kein Plan wo die ist.
Naja ich finde OC in der Regel schon sinnvoll, aber genau so undervolting.
Im Grunde beides nicht nötig aber eben unter Umständen sinnvoll.
Habe ich in einem Spiel 15FPS und kann diese durch das OC auf 23FPS erhöhen... Sinnlos.
Bin ich hingegen bei 48FPS und komme durch das OC an die 55-60FPS lohnt es sich schon. (mit meiner GTX 980TI ist das z.B der Fall)
Will ich eben Strom sparen dann evtl. PT runter und/oder undervolten.
Selbes bei der CPU natürlich.
Zu seinem Problem wurde ja eig. schon sonst alles gesagt.
Gebe noch einen Tipp aber dann killt er seine Karte dabei aufgrund des fehlenden Wissens.
Ich habe den Thread-Ersteller so verstanden, dass die werkseitige Übertaktung Probleme bereitet und er sich darüber aufregt?!
Also das ihm der Hersteller etwas "verspricht", welches sich in der Praxis bei GTA V nicht realisieren lässt.
Ändert natürlich nix an der Tatsache das es nicht läuft und Runtertakten oder Spannung erhöhen angesagt ist.