Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich
Ab dem 25. Juni nimmt Rockstar Games Vorbestellungen für GTA 6 entgegen, das am 19. November für PlayStation 5 (Pro) und Xbox Series X|S erscheinen wird. Jetzt sind auch die Preise bekannt: In den USA werden 79,99 US-Dollar für die Standard-Edition und 99,99 US-Dollar für die The Grand Theft Auto VI: Ultimate Edition fällig.
Ultimate Version mit ausschließlich digitalen Inhalten... Meine Vorfreude fällt gerade in den Keller. Das klingt alles nach "Hauptsache Mikrotransaktionen". Ohne Ultimate Edition bleibt einem sogar der Zugang zu einigen Friseur-/Tattooläden verwehrt. Eine Collectors Edition gibt es auch nicht. Zudem beinhaltet die physische Version nur einen Key. Schade.
Hoffen wir, dass der Singleplayer weiterhin ein wichtiger Bestandteil von GTA bleibt...
Wir PC Spieler dürfen dann erste in 2-3 Jahren 90€ bezahlen wegen Inflation dann, ja? Haha
Ich fänds doof, aber das könnte wirklich das erste GTA seit GTA 2 werden das ich skippe
da hatte ich wohl richtig gelegen von wegen 80€, weil dies einige Publisher zuletzt ebenso abgerufen hatten und dies wohl nach und nach der neue Preis für AAA Blockbuster als Standard Version werden wird
Ich finds gut das nur noch ein Download Code in der Box ist und keine CD mehr sollten noch mehr so machen. Der Gebrauchtmarkt zerstört den Umsatz der Spielehersteller.
verstehe ich das (boffentlich) falsch, oder ist hier gemeint wenn ich eine Boxed Version für PS5 kaufe, bekomme ich nur einen Downloadcode für PSN, und keine Disc? Also das Spiel ist dann an meinen Account gebunden, dauerhaft?
Ok dann kostet das vollständige Spiel also doch $100 bzw. 110€ bei uns wie es frühere Gerüchte vorhergesagt haben, wenn in der günstigen Version soviel Zeug hinter einer Paywall verschwindet
Und es gibt keine Disk in der Retail Version, sondern nur nen Download Code, man kanns es also nicht weiterverkaufen wenn es durch hat.
Da vergeht mir aber grad ordentlich die Lust auf das Spiel.
verstehe ich das (boffentlich) falsch, oder ist hier gemeint wenn ich eine Boxed Version für PS5 kaufe, bekomme ich nur einen Downloadcode für PSN, und keine Disc? Also das Spiel ist dann an meinen Account gebunden, dauerhaft?
Für das teuerste Videospiel, das je entwickelt wurde, sind 80€ überraschend wenig. Rockstar hätte höher ansetzen können und es wäre trotzdem wie warme Semmeln verkauft worden.
sporenfrosch schrieb:
ist hier gemeint wenn ich eine Boxed Version für PS5 kaufe, bekomme ich nur einen Downloadcode für PSN, und keine Disc? Also das Spiel ist dann an meinen Account gebunden, dauerhaft?