• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, hiccups, Chismon und 8 andere
Die Ultimate Edition ist ja unglaublich günstig, wird direkt bestellt :utminigun:

Zuerst aber natürlich werde ich versuchen eine Collectors Edition zu ergattern falls erhältlich. :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Harpenerkkk, Cyron2k und 5 andere
Das Theater um den Preis ist endlich zu Ende. Vorhang fällt. Uninteressierte können heim gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, the-pollox, flo.murr und 34 andere
Ultimate Version mit ausschließlich digitalen Inhalten... Meine Vorfreude fällt gerade in den Keller. Das klingt alles nach "Hauptsache Mikrotransaktionen". Ohne Ultimate Edition bleibt einem sogar der Zugang zu einigen Friseur-/Tattooläden verwehrt. Eine Collectors Edition gibt es auch nicht. Zudem beinhaltet die physische Version nur einen Key. Schade.

Hoffen wir, dass der Singleplayer weiterhin ein wichtiger Bestandteil von GTA bleibt...

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Tsycho, Roesi und 20 andere
Das kann von mir aus auch 150 EUR kosten. Ehrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Maggolos, Ro the man und 16 andere
Da es sowieso nur ein "Code in the Box" ist lohnt sich hier das Vorbestellen überhaupt nicht.
Die Boni sind auch irgendwie ziemlich lahm.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Tsycho, GameOC und 35 andere
Schade, dass (noch) keine Collectors Edition angekündigt wurde.
Evtl. wird das sowas wie bei RDR2 als Collectors Box nur ohne Spiel.

Wäre für mich auch der einzige Grund vorzubestellen.
Die Standard oder Ultimate Version reicht auch eine Woche vorher zum preload.

Schnell zugreifen, nicht das die digitalen Kopien bis November ausverkauft sind.

Welcher Vorteil hat man durch Vorbestellung hier in diesen Fall? (Teilweise gibt es ja zumindest bei anderen nen richtigen Vorteil)

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Maggolos, up.whatever und 61 andere
Wir PC Spieler dürfen dann erste in 2-3 Jahren 90€ bezahlen wegen Inflation dann, ja? Haha
Ich fänds doof, aber das könnte wirklich das erste GTA seit GTA 2 werden das ich skippe

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, LinuxTux, Roesi und 13 andere
da hatte ich wohl richtig gelegen von wegen 80€, weil dies einige Publisher zuletzt ebenso abgerufen hatten und dies wohl nach und nach der neue Preis für AAA Blockbuster als Standard Version werden wird

Rastla schrieb:
Wir PC Spieler dürfen dann erste in 2-3 Jahren 90€ bezahlen wegen Inflation dann, ja? Haha
Wenn die Schafe kaufen, wäre der Hersteller dumm, es für weniger anzubieten. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67, herrStreusalz, ChrisM und 21 andere
Ich finds gut das nur noch ein Download Code in der Box ist und keine CD mehr sollten noch mehr so machen. Der Gebrauchtmarkt zerstört den Umsatz der Spielehersteller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maggolos, Slim.Shady, Apocalypse und 10 andere
Nun, dann warte ich mal ob eine PC Version angekündigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensored, NeerG, TomausBayern und 3 andere
verstehe ich das (boffentlich) falsch, oder ist hier gemeint wenn ich eine Boxed Version für PS5 kaufe, bekomme ich nur einen Downloadcode für PSN, und keine Disc? Also das Spiel ist dann an meinen Account gebunden, dauerhaft?

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Tera_Nemesis, Apocalypse und 2 andere
Ok dann kostet das vollständige Spiel also doch $100 bzw. 110€ bei uns wie es frühere Gerüchte vorhergesagt haben, wenn in der günstigen Version soviel Zeug hinter einer Paywall verschwindet
Und es gibt keine Disk in der Retail Version, sondern nur nen Download Code, man kanns es also nicht weiterverkaufen wenn es durch hat.

Da vergeht mir aber grad ordentlich die Lust auf das Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Nerdpatrol, Apocalypse und 6 andere
sporenfrosch schrieb:
verstehe ich das (boffentlich) falsch, oder ist hier gemeint wenn ich eine Boxed Version für PS5 kaufe, bekomme ich nur einen Downloadcode für PSN, und keine Disc? Also das Spiel ist dann an meinen Account gebunden, dauerhaft?
Ja du bekommst nur noch einen Downloadcode das Spiel hat keine CD und ist dann an deinen Account gebunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Maggolos, Tera_Nemesis und 3 andere
Für das teuerste Videospiel, das je entwickelt wurde, sind 80€ überraschend wenig. Rockstar hätte höher ansetzen können und es wäre trotzdem wie warme Semmeln verkauft worden.

sporenfrosch schrieb:
ist hier gemeint wenn ich eine Boxed Version für PS5 kaufe, bekomme ich nur einen Downloadcode für PSN, und keine Disc? Also das Spiel ist dann an meinen Account gebunden, dauerhaft?
Exakt! So steht es in der News und der Ankündigung von Rockstar.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, LinuxTux, TomausBayern und 4 andere
Never preorder.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, JohnMcLane87, flexo1 und 39 andere
Zurück
Oben