Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte eine Rennstatistik führen und diese updaten, ohne GTA zu verlassen. Excel hätte ich im Griff, aber wie krieg ich einen Tastendruck aus GTA raus und übergebe diesen an Excel, ohne das Spiel zu verlassen? Ich möchte für den Anfang nur "+1" in eine Zelle schreiben.
Wir sind in "Programmieren". Ich denke, es sollte klar sein, dass damit kein Alt-Tab gemeint ist. Verlassen kann ja mehrdeutig gemeint sein... Fehlt nur noch, dass die Leute "Erster" schreiben...
@tollertyp: Das scheint in die richtige Richtung zugehen AHK reagiert aber nur im GTA Chat-Dialog. Ist der mal geöffnet, kann ich was reinschreiben. "t" um den Dialog zu öffnen, geht nicht. @wirelessy : Danke, werde ich mal untersuchen.
Das habe ich schon verstanden. Ich dachte, vielleicht bekommst du da die Daten heraus, die du für deine eigene Statistik brauchst. Würde dir diverse Umwege ersparen, sofern es die nötigen Daten über die API gibt.
@Grimba : Danke für deine Mühe. Ich möchte jedoch sofort nach jedem Sieg in Excel mitzählen und im Social Club dauert es eine unbestimmte Zeit, bis ein Sieg notiert wird. Außerdem möchte ich den Namen des Rennens notieren und noch weiteres, was der Social Club nicht kennt.