News GTA IV beflügelt Bilanz von Take 2

ich denke mal nicht, dass die portierung von gta 4 zügig verlaufen wird. take2 hat bisher sich bisher immer mühe geben und die gta-spiele perfekt an den pc angepasst. lieblose portierungen eines gta spiels fallen mir momentan keine ein.
aber ich hoffe natürlich auch, dass gta 4 so schnell wie möglich erscheinen wird^^

>>Als weitere Gründe für diese hervorragende Entwicklung führten die Verantwortlichen... ...sowie eine Steigerung der Effizienz durch das Management an<<.

Bestimmt genau das nicht. Das sind doch auch nur ganz normale Sesselpupser.
GTA IV, die Programmierer, die Leute die mit dem Spiel direkt was zu tun haben, gehören die Lorbeeren.

:)

ich glaub kein anderes Spiel hatte bisher so ein ausgeprägtes Marketing ;) also nicht nur die Entwickler sind dafür verantwortlich ^^

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange T2 das Plus halten kann. Ich denke mal, sobald GTA nicht mehr zieht, kommen sie, falls nicht ein weiterer Top-Titel aus diesem Hause ansteht, wieder schnell in die Miesen.

UNd ob sie dann noch ein Angebot von Electronic Arts ausschlagen?

Spiele für die x-box zu knacken is ja noch viel einfacher als für den PC, da gibts keine Seriennummern, Schutzsoftware etc...
Einfach rein das Spiel und upgedatet wird es auch noch ohne mucken. Die geknackten X-Boxen wurde anscheind auch von MS wieder freigeschaltet.
War auch schon am überlegen ob ich mir für das Spiel extra ne x-box hole, aber das ganze Zubehör wie z.B. die Festplatte (20GB) is ja mal wieder ne totale abzocke. Und shooter spiele ich nur aufm PC mit Maus.Naja und nen PC hab ich ja so oder so, sowas brauch ja jeder mittlerweile für die Schule oder Arbeit. Also nen Heim PC für Spiele umzurüsten is meist auch nicht teuer. Neue Graka und gut ist.
Jetzt erstma warten bis es kommt.