• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?

MotorSäge

Cadet 2nd Year
Hallo

Habe heute einen neuen PC bekommen und der extra zum Spielen da ist..So da viele sagen GTA IV läuft nicht gut will ich mal nachfragen ob ich mit folgendem System GTA IV auf Mid Settings Spielen kann:

Intel Core i5 2500K 4.2Ghz(vom Shop aus)
Mugen 3
TeamGroup 8GB DDR3 1333
GTX580 3GB
Windows 7

Habe für den PC 800Euro Bezahlt und will damit das Spiel mind. auf Middle spielen hoffe wurde nicht verarscht bei dem Händler ^^

Hä? Ja na klar läuft das auf deinem Rechner, du hast da drin ja nur die "Crème de la Crème"
verbaut !

Da sollte mindestens sehr hoch laufen, wahrscheinlich sogar mit ENB- Mod + Kantenglättung ...

Mittel ist auf jeden Fall drin ^^

der ist gut, damit läuft das Game auf Max, da reicht weniger hardware um das Game auf Max zu Zocken, nur bei manchen gibts anderweitig ruckelprobleme, aber das liegt dann eher an GTA-IV (Programmiertechnisch)

Mit dem System wird GTA IV garantiert mit maximalen Settings flüssig laufen.

Ein 4,2 GHz Quadcore + starke Graka mit sehr viel VRAM + 8GB RAM sind doch sehr gute Voraussetzungen.
Wird garantiert flüssig laufen.

Das tut es ja selbst mit meinem System meistens schon.

Ist das hier Trolling? Mit diesem System kannst du auf High spielen! Der 2500K ist derzeit einer der besten CPUs, die GTX 580 die beste Single-GPU auf dem Markt, 8GB RAM völlig ausreichend. Das MUSS funktionieren, und das nicht nur auf Mittel :rolleyes:

Das tut es ja selbst mit meinem System meistens schon.

Du hast ja auch ne GTX580, muss also auch klappen. Inwiefern die CPU limitiert, weiß ich nicht, aber denke nicht, dass dadurch das Spielgeschehen deutlich schlechter wird, oder?

Trolling?

Nein ich hab mir den PC heute gekauft und hab nicht soviel Ahnung ich spiele da ja nur bin jetzt erst auf PC umgestiegen.

Wollte halt einfach wissen ob ich das spiel gut läuft nicht das ich das umsonst installiere.

ja ja der liebe Händler , der will einen echt schikanieren , kannst natürlich auf MAXIMAL spielen , lass dich nicht verarschen.

Ich hatte auf der Xbox GTa IV und alle Spiele die mir auf der Xbox gefielen hab ich mir auch für PC gekauft und da ja bald BF3 rauskommt brauch ich ein PC <.<

Und für 800 Euro hab ich den zumindest gekauft^^

da haste nen guten Fang gemacht , also brauchst keine Sorgen mehr zu haben , das läuft alles TipTop.

Blöd nur, dass die Teile mehr wert sind; von der Dienstleistung der Übertaktung und der dafür notwendigen Kühlung und dem Netzteil mal ganz abgesehen.

Ok...wenn das stimmt hast nen guten Deal gemacht.
Im Moment bekommst du eigntl nicht mehr viel besseres als das was du hast.

Und du bist sicher dass das drin ist was du schreibst...steht das auch unter Windows drin?

das läuft mal ganz locker auf max settings^^

Dann hat der mich doch verarscht ?

Aber mit dem RiveTuner steht GTX580???

800€ ist wie gesagt, für diese Komponenten sehr billig. Hast du den Händler verarscht? :D
Es stinkt so nach Troll, aber man sucht ja doch immer noch nach einem Funken Ehrlichkeit. Mach doch mal einen Screen mit CPU-Z bzw GPU-Z.

Edit: schöner Screen. Ich denke, es gibt doch noch Menschen mit einem Funken Ehrlichkeit. Dass du die Sachen besitzt, hast du jetzt schonmal bewiesen, jetzt frage ich mich nur noch, welcher Händler so doof ist... Was mich auch noch interessiert ist, ob man wirklich so wenig Ahnung haben kann? oO

E2: CPU-Screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben