Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?
Sag mal wen willst du hier eigentlich veräpeln? Keine Ahnung von PCs aber Markennamen und Bezeichung der Ram Speicher aus einem Fertig PC kennen und dann der Höhepunkt Screenshot von Afterburner wo man sehen kann dass dieser unlocked ist.
Ich hoffe die MODS sperren dich für min 2 Wochen. Verpiss dich!
zeig uns einfach screenshots von CPU-Z und GPU-Z mach davor noch die aktuellsten Grafiktreiber rauf, dann können wir sicher sein dass du besagtes system hast und ende damit beantwortet sich deine frage und der ganze rest auch ! basta
Zu GTA IV: Auf meinem PC ist das Spiel auf High und Sichtweite/Detail @ 33 und Fahrzeugdichte @ 100 bei 1080p gerade so spielbar. Damit meine ich ca. 40-60 FPS.
Muss noch gesagt sein, dass das Spiel abhängig vom Patch mehr oder weniger gut läuft. 1.0.4.0 scheint ja der Patch der Wahl zu sein, besonders für Mods, und die Performance fühlt sich auch schneller an als bei 1.0.7.0. Allerdings sehen mit 1.0.4.0 die Schatten derart beschissen aus, dass ich gerne auf Mods verzichte und 1.0.7.0 verwende.
Es kann viele Gründe geben warum er es für 800 € bekommen hat.Also nichts unmögliches und ich greife auch in der Regel zu außergewöhnlichen Schnäppchen zu und weis das alle anderen deutlich mehr hinblättern als ich.Wenn ich an meine große Blu-Raysammlung denke.Soviele Toptitel dabei wo die meisten pro Film 15 - 25 € zahlen und ich zahle da nur 7.99 €,8.99 € manchmal 9.90/9.99 €.
Entweder man hat Ahnung + Geduld und sieht sich um und ergattert so seine Schnäppchen oder man hat wie unser MotorSäge unverschämtes Glück.
Die Rechnung einzuscannen ist eigentlich nicht so wichtig aber wenn du es tun willst dann kannst du es tun und ein paar Leute im Forum werden sich wieder beruhigen.^^
Edit:
@ sinizzl
Dir sollte auch klar sein das GTA 4 ein höchst AMD Radeon unfreundliches Spiel ist.
Dennoch werde ich es mit meiner 5850 auf 1680x1050 + High settings flüssig spielen können dank i7-2600K.
Dann kommt noch hinzu das du evtl. durch Dual GPU Befeuerung bei den FPS Werten kleine Mikroruckler hast,das wiederrum der Grund sein könnte das du diese FPS Werte als ''gerade so spielbar'' ansiehst.
wir brauchen screenshots mit den aktuellsten treibern ^^, also hop hop mach eins von GPU-Z und dann können wir sicher sein dass du die GTX580 hast und meinetwegen noch en screenshot von CPU-Z, dann hat sich die sache erledigt und die troll verscheucher geben dann auch ruhe.
Wollt ihr mich jetzt wegen jedem Fachwort zum Troll machen? xP
Ich lese mir hier grad achen durch über Tray Versionen und da kommen dann solche Fachwörter vor und wenn ich nicht in Fachsprache schreibe meckert ihr hier ja auch wieder rum.
Ich habe den PC für 800 gekauft wirklich..
Warte ich lade mir schnell GPU-Z muss erstmal alles installieren..
800 € für den PC und auch noch fertig zusammengebaut?
Niemals 800 € für diese Rakete!
Kannst ja mal die Adresse vom Händler schicken,ich denke da werden ihm einige die Bude einrennen wenn das stimmt!:-)
Dann schau ma flott nach ob du auch wirklich nen 2500k und 8GB Ram verbaut hast. Wenn nicht einfach den Händler damit konfrontieren. Würde wohl als Betrug durchgehen^^
Schau auch nochmal nach ob das Windows aktiviert ist und keine 30-Tage Testversion