-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?
- Ersteller MotorSäge
- Erstellt am
BlackCore900
Commodore
nee warum alte Teile , die Teile die drin sind , sind aktuell.
Ich meinte aber alte Teile in die Richtung wie gebraucht oder Irgendwelche Tray Versionen bzw CPU die für Tests verwendet wurde oder diese YT-Hardware Tester die dann die CPU testen Übertakten ihr hohe Spannungen zufügen und dann wieder zurückschicken??
(
S
SpamBot
Gast
Naja, wenn an allen anderen Komponenten gespart wurde sind doch 800 Euro drinn... GPU + CPU ca 570 €
bleiben 230 € für den Rest
bleiben 230 € für den Rest
r4yn3
Admiral
Naja CPU und GPU sind halt knapp 600€. Ob man mit den restlichen 200 Ram, MoBo, Win7 und NT bekommt...naaaja.
Aber ich denke mal, der Händler verkauft so große Stückzahlen, das es sich schon irgendwie ausgeht.
Auf jedenfall kein schlechter Deal, sofern an der Kiste nicht was gröberes schief läuft.
Aber ich denke mal, der Händler verkauft so große Stückzahlen, das es sich schon irgendwie ausgeht.
Auf jedenfall kein schlechter Deal, sofern an der Kiste nicht was gröberes schief läuft.
Uns allen kommt es wie Trolling vor, also kannst ja mal ne Rechnung vorlegen, dann können wir dir evtl auch glauben, und dann ggf. helfen. Wenn das nicht möglich ist, wirds eben als Trolling abgestempelt 
230€ für NT,OS,MoBo & RAM sind trotzdem sehr knapp bemessen.. Kann auf jeden Fall nicht vom Feinsten sein.
230€ für NT,OS,MoBo & RAM sind trotzdem sehr knapp bemessen.. Kann auf jeden Fall nicht vom Feinsten sein.
r4yn3
Admiral
Naja trolling hin oder her, vllt hat er auch 1000€ bezahlt, aber wer trollt schon ernsthaft mit einer GTX580 und einem 2500K?
Lade dir einfach mal die Tools CPU-Z und GPU-Z, und mach damit einen Screenshot, dann können wir dir wenigstens sicher sagen das dich nicht übers Ohr gehaun wurdest.
Obs ein Ramsch Netzteil, oder ein illegales WIn7 ist kann uns im endeffekt egal sein.
Wenn die Leistung der Kernkomponenten passt isses doch gut, wenn der Händler am Rest spart, und dir dann was hops gehen sollte, ist es Sache des Händlers.
Lade dir einfach mal die Tools CPU-Z und GPU-Z, und mach damit einen Screenshot, dann können wir dir wenigstens sicher sagen das dich nicht übers Ohr gehaun wurdest.
Obs ein Ramsch Netzteil, oder ein illegales WIn7 ist kann uns im endeffekt egal sein.
Wenn die Leistung der Kernkomponenten passt isses doch gut, wenn der Händler am Rest spart, und dir dann was hops gehen sollte, ist es Sache des Händlers.
Da hab ich meine Kiste auch für 1000 Euro gekauft also die Teile hatte keine Lust auf 80Euro Aufschlag wegen Zusammenbau.
Ja 800 und komischerweise habe ich auch das Corsair 850HX oder was da steht
S
SpamBot
Gast
"Ja 800 und komischerweise habe ich auch das Corsair 850HX oder was da steht"
Okay jetzt stehts fest, Troll ))
Okay jetzt stehts fest, Troll ))