• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV mit dem System auf MID-Settings spielbar?

Aber wenn 800 Euro wenig sind dann hat er mir doch alte Teile angedreht oder??

Weil die 580 kostet laut geizhals schon über 400???

Ok Grafik kann man ja schon bestätigen. Alles Referenztakte der gtx580

Na die Teile können gar net alt sein. Ist maximalst ein halbes Jahr alt

nee warum alte Teile , die Teile die drin sind , sind aktuell.

Alt wird da nix sein, selbst wenn, die Leistung bringen sie so oder so ;)
Bist du sicher, dass es 800 waren? Scann doch mal die Rechnung ein :D

Hmm, ich sag mal Troll inc :) 800 Öcken? Niemals :D

Ich meinte aber alte Teile in die Richtung wie gebraucht oder Irgendwelche Tray Versionen bzw CPU die für Tests verwendet wurde oder diese YT-Hardware Tester die dann die CPU testen Übertakten ihr hohe Spannungen zufügen und dann wieder zurückschicken?? :((

Der Screen sieht gut aus. Die Grafik stimmt schonmal.

Naja, wenn an allen anderen Komponenten gespart wurde sind doch 800 Euro drinn... GPU + CPU ca 570 €
bleiben 230 € für den Rest

Also dann schlechtes Netzteil???

Weil da kommt ja noch Festplatte Mainboard Ram und alles ._.

Wo kann ich sehen ob ich ein gutes Netzteil habe?

Naja CPU und GPU sind halt knapp 600€. Ob man mit den restlichen 200 Ram, MoBo, Win7 und NT bekommt...naaaja.
Aber ich denke mal, der Händler verkauft so große Stückzahlen, das es sich schon irgendwie ausgeht.

Auf jedenfall kein schlechter Deal, sofern an der Kiste nicht was gröberes schief läuft.

Uns allen kommt es wie Trolling vor, also kannst ja mal ne Rechnung vorlegen, dann können wir dir evtl auch glauben, und dann ggf. helfen. Wenn das nicht möglich ist, wirds eben als Trolling abgestempelt ;)

230€ für NT,OS,MoBo & RAM sind trotzdem sehr knapp bemessen.. Kann auf jeden Fall nicht vom Feinsten sein.

800? :D N ähnliches System gibbet bei ebay erst ab 969.- OHNE WIN7 und mit Noname-NT

Ja ich kann Rechnung durchgeben das war von speedComputer oder so muss aber erst alles installieren.

Meine Frage war aber immer noch: Wo sehe ich das ich ein gutes Netzteil habe?

Aufschrauben und auf den Aufkleber gucken. Schaun welcher Herrstellername da steht :)

Naja trolling hin oder her, vllt hat er auch 1000€ bezahlt, aber wer trollt schon ernsthaft mit einer GTX580 und einem 2500K?

Lade dir einfach mal die Tools CPU-Z und GPU-Z, und mach damit einen Screenshot, dann können wir dir wenigstens sicher sagen das dich nicht übers Ohr gehaun wurdest.
Obs ein Ramsch Netzteil, oder ein illegales WIn7 ist kann uns im endeffekt egal sein.

Wenn die Leistung der Kernkomponenten passt isses doch gut, wenn der Händler am Rest spart, und dir dann was hops gehen sollte, ist es Sache des Händlers.

HAHA SpeedComputer :D

Da hab ich meine Kiste auch für 1000 Euro gekauft also die Teile hatte keine Lust auf 80Euro Aufschlag wegen Zusammenbau.

Aber 800?

Da hab ich meine Kiste auch für 1000 Euro gekauft also die Teile hatte keine Lust auf 80Euro Aufschlag wegen Zusammenbau.

Ja 800 und komischerweise habe ich auch das Corsair 850HX oder was da steht

Gutes NT. Na da haste dann aber echt n mega Schnäppchen gemacht.

Aber ich hab immernoch n Troll im Hinterkopp :D

"Ja 800 und komischerweise habe ich auch das Corsair 850HX oder was da steht"

Okay jetzt stehts fest, Troll ))

Ich muss den morgen mal fragen wo er das Zeug so günstig herbekommt.

ja Lasvegas hat das gleiche Netzteil auch von Corsair.

Zurück
Oben