• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta iv: Schwerwiegender fehler: Mm10

also mein CCC ist auch englisch - aber alles da was man braucht - eigenartig - aber da kann ich dann wohl auch nicht helfen...
 
also ich hab jetzt CCC 8.12 auf deutsch! Und anstatt erweitere einstellungen bei 3D, gibts da Alle einstellungen und da geht das nicht! :-( -.-

ich würde mich sehr sehr gerne, über einen Link für die richtige version bekommen könnte, bei der ich die Pixel-Mitte einstellen kann! :-)

PS: ich habe Windows XP 32 Bit
 
ganz einfach den von der HP von AMD/ATI. Hatte schonmal erwähnt das die CCC´s an die WDM gebunden sind und im Regelfall schon ca 3Monate alt sind. Dadurch kommt es immer wieder zu Inkompatibilitäten. Soll heissen, wenn man neuen Treiber zieht immer gleich das Neueste CCC mitziehen, auch wenns englisch ist.
Bei verschiedenen Zusammenspielen von Treiberdateien kann keiner nachvollziehen warum da manche Sachen nicht passen...
 
wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ob der patch schon draußen ist bzw wo man ihn dann runter laden kann...
 
ENDLICH!

Der erste Patch steht bereit für GTA IV!!!!Er ist ca. 32 MB groß und soll folgendes Behebn bzw. verbessern:

- Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
- Diverse Verbesserungen des Video-Editors
- Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet
- Fehlerhafte Schattendarstellung bei ATI 1900-Grafikkarten behoben
- Speichvorgang wurde verbessert
- Spiegelungen und Partikeleffekte wurden überarbeitet
- Verbesserungen bei Mehrspieler-Charakter-Einstellungen
- Support für DirectInput-Controller

Außerdem sollen einige Probleme mit Powermanagement-Software gelöst worden sein.
(von PCGH Homepage)

Mal sehen was er wirklich bringt.....

(Download-Link von Filefront :
http://files.filefront.com/GTAIV+PC+Patchzip/;12638418;/fileinfo.html)
 
...bin enttäuscht!!! Performance schlechter als vorher und Nachladeruckler wo vorher keine waren. Graka-Ram wird immer noch mit "nur" 512MB erkannt obwohl 1024 da sind. Und zu guter letzt, heute schon zwei Freeze´s - das ahtte ich vorher noch nie.
 
kann mir irgent jemand sagen, wie ich das spiel online spielen kann ? also wie ich dahinn komme und wo genau ich mich überall anmelden muss ? weil immer wenn ichs versuche dann sagt der mir dass die windows live id nicht übereinstimmt mit dem rest
 
Versucht einfach mal, das spiel zu Reparieren.. Wenn man die CD reinschmeisst kann man verschiedene methoden auswählen, Programm ändern, Programm entfernen und Programm reparieren.. hat bei mir auch geklappt, obwohl ich das spiel nur ausgeliehen habe =)

:lol:
 
MMA10 Zwischenlösung

Meine einzige Idee:
(hat bei mir auch geklappt)
alle die vista und das problem mma10 haben.
Beim Social Club abmelden,
PC neu starten,
Social Club öffnet automatisch,
´´Login überspringen´´ klicken,
und zum Schluss auf ´´Spielen´´ klicken :D
 
Zurück
Oben