Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir GTA IV Gekauft und wollte fragen ob das normal oder bekannt ist das das GAme nicht realy flüssig läuft?
Habe eine GTX 480, und nen i7-950, 6GB RAM
Mein Problemm ist kongrett das ich mit dem AUto fahre und dan wieder mal ein Hänger kommt, dann wieder flüssig und wieder ein hänger...
wenn der gpu speicher überladen wäre, würden einfach einige texturen nicht angezeigt werden aber das spiel würde trotzdem flüssig laufen (eigene erfahrung ).
vielleicht sind das nachladeruckler, schau mal auf deine festplattenaktivität.
mach mal den benchmark (grafikeinstellungen). bei mir hats auch geruckelt - der benchmark zeigte 13f/s, aber cpu auslastung war nur bei 37%! Dann hab ich den energiesparmodus/plan oder wie das heißt auf volle leistung gestellt (dann taktet die cpu nicht mehr automatisch runter) - das hat bei mir geholfen.
(ich hab nen i5 und 5850)
SO, im GAme selber steht nichts davon, sieht man ja im Menü, das der Speicher überladen währe.
Ansonsten Spiele ich bei den beiden Einstellungen da obe auch hoch und bei den reglern alle auf 50%, auser sichtweite, die ist auf 30%. AUflösung ist 1920 x 1080.
PS. Das SPiel ist eine Echte VErsion
Ergänzung ()
SPiel gepacht, rennt auf voller auflösung flüssig, danke