• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA NIcht flüssig

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Habe mir GTA IV Gekauft und wollte fragen ob das normal oder bekannt ist das das GAme nicht realy flüssig läuft?

Habe eine GTX 480, und nen i7-950, 6GB RAM
Mein Problemm ist kongrett das ich mit dem AUto fahre und dan wieder mal ein Hänger kommt, dann wieder flüssig und wieder ein hänger...

Hast du alle patches installiert? Und in welchen Einstellungen spielst du?

Einstellung zu hoch für den GPU-Speicher?

wenn der gpu speicher überladen wäre, würden einfach einige texturen nicht angezeigt werden aber das spiel würde trotzdem flüssig laufen (eigene erfahrung :P).
vielleicht sind das nachladeruckler, schau mal auf deine festplattenaktivität.

mach mal den benchmark (grafikeinstellungen). bei mir hats auch geruckelt - der benchmark zeigte 13f/s, aber cpu auslastung war nur bei 37%! Dann hab ich den energiesparmodus/plan oder wie das heißt auf volle leistung gestellt (dann taktet die cpu nicht mehr automatisch runter) - das hat bei mir geholfen.
(ich hab nen i5 und 5850)

welches bs? wenn du xp sp3 hast rat ich dir zu win 7 64bit

hat bei mir wahre wunder gewirkt!

Ich hatte Probleme wenn ich Gta 4 laufen hatte und mit z.B. iTunes oder Winamp Musik hörte dass bei mir auch solche ruckler waren.

wirelessy schrieb:
hört sich das für mich nach Crack-Problemen an.
Wie kommst du dadrauf ?:freak:

Kann auch sein , dass er einfach alle Details hochgestellt hat und da werden auch die 1,5gb vram seiner 480 knapp/zu klein.

Aber wäre halt gut , wenn der TE online ist .

Zuletzt bearbeitet:
Hierran erkennt man mal wieder seht gut, wie genial dieses Forum ist.
Hier wartet man nicht auf Antworten, sondern auf dem Thema ersteller;>

SO, im GAme selber steht nichts davon, sieht man ja im Menü, das der Speicher überladen währe.
Ansonsten Spiele ich bei den beiden Einstellungen da obe auch hoch und bei den reglern alle auf 50%, auser sichtweite, die ist auf 30%. AUflösung ist 1920 x 1080.

PS. Das SPiel ist eine Echte VErsion
Ergänzung ()

SPiel gepacht, rennt auf voller auflösung flüssig, danke

stell mal die nachtschatten aus und restliche schatten auf aus / niedrig und guck ob sichs ändert.

Zurück
Oben