• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA Online: Drei neue Power-Play-Jobs und ein Supersportwagen

1. Ihr seid echt spät dran.
2. Ist das ne News auf CB wert ??
Achja, ich mag dieses Power-Play nicht..
I'm Out.
 
GTA 5 die goldene mikrotransaktions Kuh. Sobald ein größeres Update raus kommt ist oftmals das 79€ (8 Millionen Dollar-DLC) Geldpaket in den Steam Topseller Charts. Ich frage mich ernsthaft wer so viel Geld für so eine blöde Ingame Währung ausgibt, welche man in weniger als 5 Minuten verbrauchen kann.
Alleine die Yacht mit Bling Bling kostet doch schonj knapp 8 Millionen. Und das soll 79€ Wert sein?!
 
Schön wäre ein echtes Add-On wie Episodes from Liberty City bei GTA IV.
Mich persönlich interessiert dieser Online Kram nicht.
 
GTA Online habe ich nicht mehr gespielt seit ein Cheater neben mit verchromte Panzer/Kampfhubschrauber/Jagdflugzeuge gespawnt hat.
Er hat auch ingame Währung gedropt, 10k oder gar 100k Bündel.

Die Engine hat sich online so eigenartig gespielt, sodass man entweder dachte jeder hackt oder man wurde als Hacker beschuldigt.
Serverlag und die ewigen Wartezeiten beim Connect kamen da noch dazu.
 
Und diese oder nächste Woche kommt noch Pfister 811 und/oder Dewbauchee Seven70(wenn dann morgen, wenn nicht dann nächste Woche und welcher von beiden zuerst weiss keiner).
Ich spiel mit vierstelliger Spielzeit immer noch gern ab und zu, allerdings Fokus auf die Fahrzeuge. Mit 43 hab ich keine Lust auf irgendwelchen Kindergarten-PvP.
Was soll das Transaktionsgeheule, wems nicht passt der lässt und kaufts nicht, ich hatte auch nie eine Sharkcard und kauf mir alle Wagen die mir gefallen(und ich hab 2 Chars mit zusammen 8 10er Garagen über die Zeit angesammelt).
 
"n Grand Theft Auto Online gibt es ab sofort einen neuen Superhelden-Modus"

ähhh ne 2 Tage zu spät.
 
trane87 schrieb:
GTA 5 die goldene mikrotransaktions Kuh. Sobald ein größeres Update raus kommt ist oftmals das 79€ (8 Millionen Dollar-DLC) Geldpaket in den Steam Topseller Charts.

Trifft es genau.

Mag die DLC-Politik von Rockstar Games eigentlich schon. Man muss schon ein Lob aussprechen, dass nach fast 3 Jahren seit dem Release immer noch ständig DLCs kommen. Manchmal kleine, manchmal größere. Finde ich super, aber was da an Geld liegen gelassen wird, bzw. was für die digitalen Inhalte verlangt wird das ist jenseits von gut und böse. Das Verhältnis zwischen Einkommen und Ausgaben ist hier meilenweit in Richtung der Ausgaben verlagert. GTA Online bietet eine Vielzahl von Modi + die Heists und weiteres. Aber insgesamt kommt man um langes grinden oder halt echtes Geld ausgeben nicht drum rum, wenn man alles zeitnah haben möchte.
 
Das Ding is, eigentlich würden die größeren Heists ja genug abwerfen, aber da bekommt man random ja nie ne vernünftige Gruppe zusammen (ok, vielleicht jedes 10. Mal).

Also muss man die kleineren Missions machen, die man zur Not sogar alleine schafft, aber da gibt's nich genug Geld, um sich jemals die teureren Jets oder Yachten kaufen zu können.

Find ich etwas blöd. Schön wäre, wenn man die Heists etwas random freundlicher gestalten könnte, so dass man nicht gleich bestraft wird, wenn einer mal wieder lag oder disconnect hat.
 
Das Problem ist das der DLC Schrott nur für die Online Community ist. Ich hab GTA V seit PC Release. Ich habe kein Mal den Online Modus ausprobiert, oder hatte Interesse daran.
Mir haben die Lets Plays von Gronkh gereicht, wo die ganzen Kiddies ständig meinten sie müssten Alles und Jeden killen was ihnen vor die Flinte läuft.
Dann kommen ja auch noch die Cheater hinzu.

Am Größten enttäuscht war ich als der Lowrider DLC kam, wohl gemerkt auch nur für die Online Spieler.
Sehr traurig, da solche Features schon in älteren Teilen vorhanden war. Letztendlich kann man sich auf die Modding Community verlassen und sucht dann dort einfach seine Perlen.
 
trane87 schrieb:
GTA 5 die goldene mikrotransaktions Kuh. Sobald ein größeres Update raus kommt ist oftmals das 79€ (8 Millionen Dollar-DLC) Geldpaket in den Steam Topseller Charts. Ich frage mich ernsthaft wer so viel Geld für so eine blöde Ingame Währung ausgibt, welche man in weniger als 5 Minuten verbrauchen kann.
Alleine die Yacht mit Bling Bling kostet doch schonj knapp 8 Millionen. Und das soll 79€ Wert sein?!

Also erstens, würde ich bei mmoga g2a um bis 50% billiger einkaufen, zweitens: was juckt es dich wer wo geld ausgibt? Ist es sinnvoller Zigaretten damit zu kaufen, oder für 100 euro in der bar 5 getränke kaufen? Ich frage mich ernsthaft wie man nur an sich denken kann.

Lieber kaufe ich die 8Mio Ingame Geld und habe dann für "fast immer" meinen Spass, anstatt Zigaretten kaufen die nach 1 woche weg sind oder alkohol nach wenigen stunden. Checkst du was?
 
Was ihr alle für einen Müll schreibt, keiner der noch alle Tassen im Schrank hat kauft GTA Dollar. Da wartest du bis ein Hacker Geldsäcke dropt und fertig. Microtransaktionen ihr habt vielleicht Nerven :freak:
 
Uschi schrieb:
Das Ding is, eigentlich würden die größeren Heists ja genug abwerfen, aber da bekommt man random ja nie ne vernünftige Gruppe zusammen (ok, vielleicht jedes 10. Mal).

Also muss man die kleineren Missions machen, die man zur Not sogar alleine schafft, aber da gibt's nich genug Geld, um sich jemals die teureren Jets oder Yachten kaufen zu können.

Find ich etwas blöd. Schön wäre, wenn man die Heists etwas random freundlicher gestalten könnte, so dass man nicht gleich bestraft wird, wenn einer mal wieder lag oder disconnect hat.

Ich fand ja disconnects und miese Verbindungen gar nicht so problematisch. Viel schlimmer sind doch die ewigen Warte- und Ladezeiten. Da geht man online, ist Abends ne Stunde in dem Spiel und bekommt oft genug nicht mal einen Heist hin.
 
panopticum schrieb:
GTA Online habe ich nicht mehr gespielt seit ein Cheater neben mit verchromte Panzer/Kampfhubschrauber/Jagdflugzeuge gespawnt hat.
Er hat auch ingame Währung gedropt, 10k oder gar 100k Bündel.

Die Engine hat sich online so eigenartig gespielt, sodass man entweder dachte jeder hackt oder man wurde als Hacker beschuldigt.
Finde das kompetitive Gameplay in GTA Online auch unter aller Sau.
Aber hin und wieder mit Freunden im Koop zocken, macht schon Spaß.

Dieser "Mikro"-Transaktion-Müll, geht mir auch ein wenig auf den Zeiger.
Wäre mir ja prinzipiell egal, ob andere dafür ihr Geld verschwenden. Aber bei so einem Spiel sind die Preise natürlich entsprechend gebalanced, daß es einfach sehr lange dauert, sich das Geld zu erspielen, um z.B. allein mal einen Sport-Wagen komplett zu tunen.
 
Online wird mir da definitiv zuviel gehackt, so viel, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Das Heist-System funktioniert NICHT für 0815-spieler (und damit für quasi alle nicht) und auch sonst ist das alles sehr schlecht umgesetzt. Das Potential für ein tolles Erlebnis wäre da.
 
trane87 schrieb:
GTA 5 die goldene mikrotransaktions Kuh. Sobald ein größeres Update raus kommt ist oftmals das 79€ (8 Millionen Dollar-DLC) Geldpaket in den Steam Topseller Charts.
Gut, dass an Weihnachten ein Hacker auf dem Server wo ich war den Weihnachtsmann gespielt hat :evillol: 20 Millionen geschenkt bekommen :)
 
Ich find ja GTA5 richtig Geil spiele aber nur den "Single Player" aktuell mache ich das alles so bezüglich der 2 Milliarden für alle Charaktere...

einmal max 1-2h war im im Onlinemodus hab mir vorher schön mein Char gebastelt und wollte dann mir das mal so angucken.
Aber da man erstmal Neu ist und alle auf einem zustürmen sich dann im Chat freuen wenn sie dich zum 20zigsten mal abgeknallt haben, war mir das ganze dann echt zu blöd!

Ich weiß man kann soein Modus aktivieren ohne angreifbar zu sein, aber das bringts ja dann auch nicht.

Für den SP könnte ruhig noch zeug kommen auch wenn man bei grob 100% ist oder alle Missionen gemacht hat und eigentlich nur noch das ganze versteckte zeug finden will.

Nuja mal sehen was GTA6 bringt, ich würdes ja toll finden wenn man dann wieder nur ein Charakter hat und mal echt alles an Häusern begehbar wäre, es auch überall Geschäfte gebe und Kneipen und halt allmöglichen unnützen kram was aber der Realität eben entgegen kommen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's traurig, dass R* inzwischen sogar aktiv versucht zu verhindern, dass Spieler sich die neuen Fahrzeuge einfach im Singleplayer spawnen. Auf GTA:O habe ich auch schon ewig keine Lust mehr, da es ein unglaubliches Grindfest ist wenn man nicht die vollkommen überteuerten Sharkcards kaufen möchte.
 
Kann schon nachvollziehen dass es im Onlinemodus auch viel Frust gibt, habe selbst da aber andere Erfahrungen gemacht. Vor einem Monat hab ich das erste mal GTA Online ausprobiert und mir haben vor allem die vielen Minigames richtig Freude bereitet. Da kommt man schon an seinen Genuss! Erweitert das Grundspiel wirklich enorm und so schlimm wie es hier beschrieben wird, war es wirklich nicht, solange man sich nicht ganz doof anstellt.
 
Zurück
Oben