Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas[GTA San Andreas] 8.5GB Double-Layer DVD kompatibel?
Re: Gta San Andreas auf 8,5 GB double-layer DVD: Kann ich sie noch dann spielen?
Jein! Stimmt zu 50%!
hat ja Vorteile, aber ich pers. halte NICHTS von raubkopieren! Und schon gar nicht bei so einem genialen Spiel, wie GTA San Andreas!
Dass wird absolut krass! Wer sich so ein absolut klasses Spiel nicht im original kauft, ist selber schuld!
Und wie -Fr34k- schon gesagt hat: Da ist kein einziger Cent beim fenster hinausgeworfen bei dem Spiel!
Re: Gta San Andreas auf 8,5 GB double-layer DVD: Kann ich sie noch dann spielen?
@Skyline
Gut hast du einen? Ich denke nicht.
Das gute ist halt, das die noch kaum verbreitet sind, weil sie eigentlich noch keiner braucht
@vince88
Es stimmt absolut nicht, das Raubkopieren der einzige Vorteil auf dem PC ist, wirklich nicht. Wir PC Gamer bekommen für unser Geld sehr viel mehr als PS2 - Gamer, wir kriegen die bessere Grafik, mehr Extras (im Game), früher oder später nen Netzwerkmodus und was auch ganz wichtig ist Mods.
Bei hochkarätigen Spielen, wie z.B. GTA - San Andreas, lohnt sich ein Kauf wirklich.
Desweiteren bin ich auch kein Verfechter von Raubkopieren, da man so seinem Eigenen Hobby schadet.
Bin auch schon heftig gespannt über das neue GTA Ich fand bis jetzt alle GTA Teile einfach super... Des neue San Andreas wird bestimmt wieder was für lange Computer-Sessions bei denen man gar nicht mehr aufhört zu spielen
Hoffentlich kommt gleich am Anfang schon nen Multiplayer Modus rein, so ein Spiel auf ner Lan oder im Internet wäre schon geil!
Also soweit ich weiß ist ein Multiplayer Modus für die PC Version von San Andreas vorgesehn!! Da auch es auch schon für GTA 3 und Vice City geplant war und auch vorhanden war, aber bis zum release wieder raus genommen wurde, da es probleme mit der Syncronität gab!! Z.b. war bei dem einen aufm Screen ein Passant schon tot und bei dem anderen noch quietsch lebendig am herumhüpfen!!
Naja ich hoffe das sie es diesesmal hinbekommen, da ich ein Multiplayer Modus für dieses spiel nur geil finden würde!!