• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas offiziell bestätigt!

Twisterking

Lt. Commander
Hallo!
Is zwar schon von gestern, hab' aber soeben gelesen, dass gestern ein neuer GTA Teil offiziell bestätigt wurde!
Das Teil soll wie angenommen "GTA San Andreas" heißen!
Hier der original Artikel (recht kurz):
GTA San Andreas (von GameStar)

Gruß
Twist

Oktober 2004 exklusiv auf der Playstation 2 erscheinen. PC-Besitzer schauen zunächst in die Röhre.

Na toll, werde mir deswegen keine PS2 holen. Hoffentlich kommt das schnell für den PC dann raus. Fand bis jetzt alle GTA Teile sehr gut und hoffe das es dieser teil auch wird.

yeah, das hört sich sehr gut an:cool_alt:

naja, wahrscheinlich werden die pc user trotzdem wieder ein halbes jahr länger warten können als die ps2 user. naja, bei gta3 und gta vice city hatte es sich ja gelohnt;)

hi, ich denk mal rockstar wird ihrer bisherigen verhaltensweise nciht ändern (die pc version immer ca. nen halbes jahr nach der der ps2 nachzuschieben....
egal, für nen gutes spiel - und das vermute ich nach vice city und gta 3- warte ich auch gerne nen paar monate länger...

mfg, monti

Warum sollten die die Strategie ändern, solange wie immer noch genug Leute kaufen...
Gibt nicht auch Emul. ;)

Freu mich schon aus GTA - San Andreas, jetzt sind sind die gerüchte doch wahr geworden. War ja klar, das des teil erstmal für die ps2 kommt, aber ich bin mit 100 % sicher das es das teil auch bald für den PC geben wird, und zwar wieder super überarbeitet und umgesetzt. Vielleicht setzt Rockstar ja nen Multiplayermodus ein. Wär auf jeden fall genial.

Hatte das mit der PS2 leider vergessen! :rolleyes: Tut Leid! :(
Aber trotzdem stimme ich euch allen zu, dass zu 99% meiner Meinung nach eine PC-Version nachgeschoben!
Und wie schon hier einige geschrieben haben, hat sich das Warten von einem halben Jahr bis jetzt immer gelohnt!
Ich bin ein riesengroßer Fan der GTA-Reihe und hab' alle Teile von GTA1 an!
Also:
Warten wir gespannt auf "GTA 5" ! ;) :p :)

Gruß
Twist

so ein dreck warum müssen gute spiele immer erst für die ps2 rauskommen.
das regt mich auf AAAARGH.
Ich hasse konsolen. (Bildschrim schon fast kaputt geschlagen)

(wieder beruhigt)
aber ist ja voll krass das die jetzt noch eins rausbringen JUHUU.
GTA 3 und GTA VC waren echt geil.

Ganz meine Meinung!
Bin ebenfalls kein Freund von Konsolen!
Wenn ich nicht vor 4 Jahren eine PS1 bei der Firma vom "Kinderüberraschungsei" gewonnen hätte, hätte ich nach wie vor keine Konsole!
Is aber egal! Wie schon gesagt hat sich das Warten bis jetzt immer gelohnt!

Twist

Schön, da könnte ich glatt nochmal GTA VC rauskramen, war ein tolles Spiel. Ich hoffe nur, der 5te Teil kommt auch für den PC, andernfalls werde ich das Spiel nicht kaufen - eine Konsole ist mir zu teuer.

Auch zu hoffen bleibt - wobei ich mir hier ziemlich sicher bin - dass wieder viele Innovationen in dem Spiel stecken. Ich freu mich drauf. :)

Hoffentlich wird der Teil auch wieder so cool wie Vice City. Die Atmosphäre war einfach genial. Obs für PC rauskommt oder nicht ist egal, ich hätte es lieber für PC aber für PS2 is auch ok

hi,

ich geh auch mal stark davon aus, dass es für den pc rauskommen wird. weil ich nich glaub ,dass rockstar sich so ein geschäft nich einfach so fallen lässt. die vorgänger waren ja ein riesen erfolg. aber hoffentlich hat dieser teil endlich nen multiplayer. dann bleibt es auch mal länger als 2 wochen auf dem rechner. es gibt zwar für gta vc und gta3 multiplayer patches, find ich aber alle sch****.

aber ich bin mal guter hoffnung :D :D

Cya Icon_Master

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den neuen Teil, hoffentlich wird man nicht entäuscht :D

Ich bin überzeugt davon, das es für PC rauskommt, welche Firma is so dumm und lässt sich ein Verkaufsschlager auf PC entgehen? Jeder 3 hat ungefähr ein PC, jeder 6. spielt. Also denk ich mal, hab auch alle GTA-Teile, am besten fand ich GTA, GTA3, GTA VC. Und solange wir PC-User warten müssen, vertröstet uns True Crime, das kommt ja bald für'n PC.

-=|Daywalker|=- schrieb:
Also ich für meinen Teil bin jetzt schon enttäuscht! Frechheit!
Ein Verkaufsboykott der PC Version wäre hier mal angebracht! :mad:

Ich nehme an Boykott der PS2 Version meinst du oder!?

Ich will ja nichts sagen, aber im Artikel steht nur das zunächst die PC'ler warten müssten, aber das war bei Vice City auch schon so, es hat gedauert aber die Version kam. Also warten ist jeder der auf die PC-Version wartet bereits gewohnt, also weiß ich beim besten willen nicht, wieso man davon bereits enttäuscht sein soll

Ich hab PC und PS2 für mich ist das kein Problem :D :D :D

Also ich hol es mir für PS2 und vielleicht auch für PC

yeah! freu mich natürlich auch schon auf den neuen teil...

weiss man schon welches jahrzent diesmal dran is? gta:vc war ja 80er, wird gta:sa dann die 70er oder 60er behandeln? 70er wärn steil... stellt euch nur mal nen 70er-lance-vance mit nem riesen-afro vor :cool_alt:

Zurück
Oben