• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas schließt sich von selbst

IndePendencY

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
48
Seit ein paar Monaten wollte ich heute mal wieder San Andreas spielen und auf einmal schließt sich das Spiel nach wenigen Sekunden bis einigen Minuten wieder von selbst.

Ich habe den aktuellen Game Ready-Treiber installiert, das hat aber auch nichts gebracht.

Woran könnte das liegen? An meinem PC hat sich eigentlich nichts geändert.
 
Mal das Spiel neu installiert um zu schauen ob das Problem gelöst ist?
Irgendwelche Google Ergebnisse getestet?
 
Und welche Version? Es gibt mittlerweile mindestens vier grundsätzlich unterschiedeliche.
 
Als ich das Spiel damals installiert habe, habe ich glaube dieses Downgrade auf v1.0 gemacht und ich habe in der Kompatibilitätseinstellung Windows 98 / Windows Me ausgewählt, weil ich Probleme mit Maus und Grafik hatte. Ansonsten habe ich noch GTA SA: MP installiert, was ja irgendwie mit dem normalen verknüpft ist. Aber bis jetzt hat es ja funktioniert.
 
Die DVD Version läuft auf aktueller Hardware nicht sonderlich gut. Man muss sie zB auf einem oder zwei Kerne beschränken, sonst ist die Handbremse auf Dauern an. Ich würde sie als erstes mal neuinstallieren ohne Mods und den Patch auf 1.1 / 1.2 einspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndePendencY
Zurück
Oben