• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA: The Trilogy: Rockstar verspricht Patches, Klassiker kehren zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, mx34, McTheRipper und 17 andere
Man hat sich mit der Trilogie echt keinen Gefallen getan. Allein schon den Move bringen die Ur-Spiele zu entfernen, nur um dann wieder zurückzubringen um etwas das Image aufzupolieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, fullnewb, andi_sco und 6 andere
Der Zustand der Spiele entspräche nicht den eigenen Qualitätsstandards, schreibt Rockstar.
In dem Moment, in denen das Spiel mit diesen Zuständen bewusst verkauft wurde, entspricht es den Qualitätsstandards von Rockstar.
Es ist nicht so, dass es ein kleines Unternehmen ist und das Geld des Verkaufs dringend braucht, um die nächsten Monate zu überbrücken.
Rockstar musste sich zwischen Qualität und längerer Entwicklungszeit und damit späteren Geldeingang entscheiden. Ihre Entscheidung kann nun jeder sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Zockmock, ueg und 105 andere
Hm, immernoch kein Wort von Steam, na dann halt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SteeL1942, JimNastyX und 6 andere
snickii schrieb:
Hm, immernoch kein Wort von Steam, na dann halt nicht
Ja da bin ich auch raus. Aber liegt wohl an dem hohen Preis den Steam aufruft. Eine Plattform für alles wär echt mal ein Segen statt 100 Launcher im System zu haben.

Und bei den Klassikern kommen zurück dachte ich nur "Aha, keine neuen Ideen mehr".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und ro///M3o
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Warum also noch diese Entschuldigungen von RS?

@raidenone : Ja, ich war auch am lachen. Sehr schöne Wortwahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, CableGuy82, pix0n und 6 andere
Könnt ihr euch mal entscheiden?
Bei Ankündigung rennen alle wild onanierend durchs forum und freuen sich.
Dann sind die Dinger schlechter als erwartet, Rockstar gelobt Besserung und trotzdem wird sich beschwert?

Wenn die Dinger in nem Jahr immernoch Mist sind - ok. Aber eine zweite Chance hat wohl jeder verdient.

Edit: Ich gebs auf. CB ist ein von Hass zerfressener Haufen wo ein einmal gemachter Fehler nicht wieder gut zu machen ist. Du hast einen Fehler gemacht? Tja Pech gehabt, gibt keine zweiten Chancen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, DagdaMor und floTTes
snickii schrieb:
Hm, immernoch kein Wort von Steam, na dann halt nicht

BF2042,FH5,MSFS....reicht dir das immer noch nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Tranceport
Ordentlich durchpatchen, auf Steam veröffentlichen und ich bin sehr gerne dabei. So aber? Mal schauen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und adaptedALPHA
"Der Zustand der Spiele entspräche nicht den eigenen Qualitätsstandards, schreibt Rockstar."

Jaja gefühlt zum 100sten Mal höre und lese ich diesen 08/15 damage control BS von irgendwelchen Entwicklern und Publishern, glaubwürdig erscheint es auch beim 101-sten Mal nicht. Bin für meinen Teil froh darüber den refund erhalten zu haben.

Mich kotzt diese Einstellung gegenüber zahlenden Kunden und insbesondere Fans der ersten Stunde einfach nur mehr an, als vollzeitbeschäftiger Erwachsener überlegt man sich da doch dreimal ob man überhaupt noch Geld und Zeit investieren will in dieses Hobby nachdem solche Situationen mit halbgaren releases (gefühlt) eher zur Regel als zur Ausnahme geworden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Zockmock, McTheRipper und 22 andere
Einfach nicht kaufen. Es ist so einfach aber die Publisher kommen jedesmal mit satten Gewinnen davon. Unfassbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Dimitri Kostrov, mx34 und 28 andere
Ich hab einen schweren Bug in Vice City gefunden. Wenn man ins Meer geht, ertrinkt man sofort. Das sowas niemand gemerkt hat 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Dimitri Kostrov, DagdaMor und 10 andere
Nightmare25 schrieb:
Ja da bin ich auch raus. Aber liegt wohl an dem hohen Preis den Steam aufruft.

Muss man sich ausrechnen, ich denke bei einem Steam Release hätten Sie deutlich mehr Käufer.
Würde behaupten Sie verdienen trotzdem mehr als wenn Sie es nur im Rockstar Launcher anbieten.
War wohl ein Versuch das nur in ihrem Launcher anzubieten weil Sie dachten die Leute kommen dann nicht dran vorbei aber sie habens sich selber versaut. lol


Windell schrieb:
BF2042,FH5,MSFS....reicht dir das immer noch nicht? :D

Auf gar keinen Fall, hab auch knapp 500 Spiele in Steam. Davon hab ich 400 noch nicht gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Tranceport und Windell
Gibs die alte Musik der Radiosender wieder? Ansonsten können die ihren Müll behalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, bl!nk, romeon und 5 andere
Lefteous schrieb:
Wenn man ins Meer geht, ertrinkt man sofort.
Vice City: Nichtschwimmer Edition.

Ich hoffe die verkaufen kein einziges Spiel mehr. Verdient hätten sie es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Zockmock, CableGuy82 und 4 andere
Die Originale können se auch gerne behalten, so wie die Spacken gegen re3 und reVC vorgehen haben se ja eh kein Interesse daran, dass die noch gespielt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, fullnewb, McTheRipper und 8 andere
Don't talk, just patch it ;)

Lefteous schrieb:
Ich hab einen schweren Bug in Vice City gefunden. Wenn man ins Meer geht, ertrinkt man sofort. Das sowas niemand gemerkt hat 🤡
Wobei es schon kurios war, dass man das Schwimmen erst mit GTA SA eingeführt hat^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Snoop7676, Onkel Föhn und 2 andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben