• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Gta The Trilogy the definitive Edition empfehlenswert?

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich hätte schon Lust diese 3 Teile wieder in einem verbesserten Grafik zu spielen. Man hat ja viel gehört das das Spiel nicht so war, wie die es beworben haben.

Habe mal 2 fragen. Würdet ihr das Spiel empfehlen bzw. hat man die bugs mittlerweile behoben?

2. Frage ich wollte es eigentlich auf Steam haben aber habe gesehen, dass man das nur von Rockstar Games Launcher bekommt. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann auf Steam kommt oder muss man einsehen, dass es nur auf dem Rockstar Games Launcher bekommt?

Freue mich auf eure Ratschläge.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Die Definitive Edition soll noch einiges an Bug haben, da gibt es Massenweise Videos bei YouTube zu.
Und um den Rockstart Launcher kommst nicht rum, selbst wenn das Spiel bei Steam kaufst, den Rockstar Launcher brauchst du trotzdem, ich hab Beispielsweise GTA IV, RDR2 Online und RDR2 über Steam und die brauchen auch den Rockstar Launcher.
 
Sje2006 schrieb:
Und um den Rockstart Launcher kommst nicht rum, selbst wenn das Spiel bei Steam kaufst, den Rockstar Launcher brauchst du trotzdem
Ja das ist korrekt, aber die Errungenschaften die man bei Steam bekommt ist ganz nice

Deshalb weiß ich nicht ob ich warten soll ob es auf Steam kommt, falls es überhaupt kommen soll angeblich ist das ja nur Rockstar Games Launcher exklusiv
 
Nein, nicht empfehlenswert.
 
Laut diversen Tests, z.B. auch Gamestar, nicht empfehlenswert!
 
Hmm stellt sich jedoch die Frage, ob die zur Release getestet worden sind oder auch vor kurzem wo die ganzen patches kamen. Ich hatte ja auch diverse Tests gelesen das es nicht so toll ist.

Nur wie sieht’s halt jetzt aus
 
Kauf diesen Müll lieber nicht, diese Ramschfassungen sind nur dazu da um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das lässt sich auch nicht patchen.

Spiel lieber die originalen, damit tust du dir selber einen Gefallen
 
Mittlerweile haben sie schon sehr viele Fehler behoben und es ist schon deutlich spielbarer. So schlecht und unspielbar wie zum Release ist es zum Glück nicht mehr, allerdings wirkt es immer noch nicht so wirklich fertig.

Als "schnapper" würde ich es jedenfalls mal mitnehmen, aber auf keinen Fall den Vollpreis für bezahlen. Bereue es immer noch enorm dies bei der PS4 zum Release getan zu haben.🙄
 
Also ich muss sagen ich hatte das vorsichtshalber gekauft und getestet man kann das ja wieder zurückgeben wenn das einen nicht gefällt. Ich muss ehrlich sagen von der Grafik her sieht das ganz nice aus und Fehler konnte ich jetzt nicht feststellen außer bisschen Mikroruckler aber das wird bestimmt auch gepatcht oder kann von mir aus bleiben stört mich jetzt nicht.

Was die allerdings verbessern hätten sollen ist das man bei vice city schwimmen könnte aber kann man leider nicht. Wäre aber dann ein Remake und kein remaster mehr aber die Spiele haben eindeutig ein Remake verdient meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben