M
MrWaYne
Gast
auf meiner gtx780 hab ich null nachlade ruckler, selbst wenn ich bei 4gb vram auslastung bin. top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidias Gameworks lässt Grüßen. Wird wieder einige Wochen Reverse Engineering kosten für AMD um das anzupassen.hellm schrieb:Was ich mal wieder bemerkenswert finde ist, das auf einer Nvidia-Karte auch die AMD-Schatten laufen, während Nvidia wieder proprietär daherkommt und deren Schatten mit einer AMD Karte nicht laufen. Mag Zufall sein weils bei Nvidia noch bugt, aber das is wieder sowas von typisch Nvidia.
Wolfgang schrieb:Nvidia hat aktuell noch mit Fehlern zu kämpfen (sämtliche Schatten fehlen auf der linken Wiese),
Da hat sich NV ein Eigentor geschossen, ihre Schatten sind realistischer und aufwändiger zu berechnen aber ich sage mal die meisten finden den Matsch hässlicher. Ist bei mir auch so, würde auch die AMD Schatten haben wollen.Finde auch interessant wie gut die AMD Schatten aussehen, auch im Vergleich zu den Nvidia Schatten. Sieht deutlich besser aus, finde ich.
Das hätte ich als alter Nvidia Fan nicht erwartet.
ich bin mir nicht so sicher, ob der Matsch von NV wirklich realistischer aussiehtKasmopaya schrieb:Da hat sich NV ein Eigentor geschossen, ihre Schatten sind realistischer und aufwändiger zu berechnen
t3chn0 schrieb:Wundervoll, also auch bei dem Spiel ist 4K mit einer TitanX eine Ruckelpartie, das lohnt sich ja richtig...oO
olalaaa schrieb:nur in ultra - auf der zweithöchsten einstellung bzw. wenn man auch einiges auf medium stellt dann verdoppeln sich die FPS gleich mal.
Wundervoll, also auch bei dem Spiel ist 4K mit einer TitanX eine Ruckelpartie, das lohnt sich ja richtig...oO