• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Details zu den Grafik-Presets auf PS5 und Xbox Series X|S

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha, keepsmiley5750 und DJMadMax
Von der PC Version natürlich kein Wort ...
Naja, bessere Grafik könnten mich jetzt auch nicht davon Überzeugen nochmal in GTA:Online einzusteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KalleVonMalle, SWDennis, onkuri und 2 andere
Wenn das nicht alles so witzlos wäre mit dem X Aufguss.
Gut das ich erst vor kurzem RDRD2 am PC angefangen habe 😄
Die "neue" PC Version sollte dann doch auch RT bekommen oder?
 
Die wievielte Version von GTA:V ist das jetzt?
Ich persönlich hatte ja nach drei Stunden schon keine Lust mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, Crazy- Jak, cele und 4 andere
Kommt ein Grafikupdate + RT auf den PC?

Würde es dann tatsächlich nochmal anzocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asmir0000, DerKonfigurator und gartenriese
Rdr 2 bitte wenn juckt gta
 
Pchelp88 schrieb:
Rdr 2 bitte wenn juckt gta
Erst müssen die Gta 5 Fans gemolken werden und dann kommt RDR 2 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazy- Jak und onkuri
LOL GTA-V und Grafik-Update, für PC ein Traum.
Zocke Seite Jahren GTA-Online, mit Crew macht es halt Spaß.
Ich hoffe das Update kommt noch für PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
„Und was ist mit PäääZääää“?
Ach Leute… die Konsoleros möpern ja eh schon rum, weil das Next-Gen-Update nicht groß anders aussieht.
Rockstar hat sicher keinen Bock, auch noch die deutlich krawalligere PC Master Race zu triggern, die dann rumätzt, dass sie nur für Raytracing das Spiel nicht neu kaufen will und Mods das eh schon lang for free (und natürlich besser) erledigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThreepQuest64, DrTimeWaste, mx34 und eine weitere Person
Dann läuft es auf den Konsolen wieder mit 30fps. Nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSBlocky, fox40phil und Ghost_Rider_R
Asznee schrieb:
Dann läuft es auf den Konsolen wieder mit 30fps
Nativ ja mit 30 fps im performer 4k Mode skaliert mit 60 fps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Pchelp88 schrieb:
Rdr 2 bitte wenn juckt gta
Meinst du für Konsole? Auf PC sieht RDR2 schon ziemlich gut aus, vor kurzem erst gespielt mit 1440p und (überwiegend) Ultra Settings.
 
Also gibt es einen Performance Mode mit skaliertem 4K+60Fps und ebenso den Performance Mode mit skaliertem 4K+60Fps SOWIE Raytracing? Ich glaub das muss ein inhaltlicher Fehler sein 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus_P und tha_mos
NordHB21 schrieb:
Also gibt es einen Performance Mode mit skaliertem 4K+60Fps und ebenso den Performance Mode mit skaliertem 4K+60Fps SOWIE Raytracing?
Hab ich mich auch gefragt. Warum sollte man dann auf Raytracing verzichten? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
@NordHB21 & @tha_mos - idR ist dann die interne Auflösung nochmal ein Stück niedriger bevor sie hochskaliert wird. Irgendwo müssen die zusätzlichen Körner für RT ja herkommen.
Meiner Erfahrung nach (z.B. Spider Man Remastered bzw. Miles Morales) spürt man die etwas geringere Auflösung aber kaum im Vergleich zur Aufwertung der Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illithide, NordHB21 und tha_mos
Neuer Single Player Content 0.
Könnt euch den ständigen aufgewärmten Mist sonstwo hinschieben.

Das mindeste wäre eine neue Single Player Kampagne gewesen. Aber warum Mühe geben wenn's eh wieder Millionen kaufen.🤢🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazy- Jak
NordHB21 schrieb:
Ich glaub das muss ein inhaltlicher Fehler sein 😅
Kann man so aber bei RSG nachlesen. Ich vermute einfach mal andere interne Auflösung oder anderes LOD. Details dazu stehen noch aus.
 
Unterstützt es auch FPS Boost ,also 120Hz+HDR 10 ?

Weil bei Watchdogs 2 geht es ja auch ,für die kleine S ,zwar dann nur mit 1080p 120Hz ,aber würde mir reichen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor die grundlegende Sache: Ich kaufe mir keine GTA Version mehr ohne deutsche Sprachausgabe!
Jetzt mögen jüngere Menschen oder auch ältere mit guten Englischkenntnissen die Nase rümpfen, aber ich kann einfach kein Spiel spielen, wo im besten Redneckslang geradebrecht wird, man auf dem Bildschirm hektisch was machen muss und auf die Untertitel achten muss, weil die Familie halt nicht seit der 8. Generation in Amerika auf ner I***chtfarm lebt!
RDR 2 genau so.
Wie kann ich die Pracht geniessen, wenn ich statt in die Ferne auf den winzigen Ausschnitt schauen muss, um was zu verstehen?
Immersion hin oder her, für Menschen, die nicht so gut im englischen Verstehen(!) sind, hätte man zumindest eine vereinfachte Sprachversion machen können.
So wird auch diese Version an mir vorbei gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illithide, UniqueSpirit, ThreepQuest64 und 6 andere
Zurück
Oben