• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 2 GTA2 online via Game Hunter

Goldikarotti

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe nun GTA2 via Game Hunter und Radmin VPN installiert, so wie es meine beiden Kumpels auch gemacht haben.

https://gtamp.com/gta2/gta2-game-hunter/



Screenshot.PNG


Nun kommt bei mir diese Fehlermeldung, sobald ich im Onlinemanager ein Game hosten oder beitreten möchte. Was kann ich hier tun? Ich habe die Firewall nicht deaktiviert, aber die sollte doch eher nachrangig für das Problem sein. Ist das Problem jemandem bekannt bzw. habt Ihr Tipps für mich?

Was kann ich noch überprüfen?


Vielen Dank vorab.
 
Läuft das Spiel im Einzelspieler? Rechtsklick auf die .exe -> Kompatibilitäteinstellungen probiert?
E: Was sagt Google zu dem Fehler bei dem Spiel? Ich mein auf die Schnelle sagt mir der Fehler dass GPU + Spiel nicht wollen >falls< die GPU sonst läuft, andernfalls fehlt der Grafiktreiber... So alte Spiele machen halt gerne mal Probleme. Btw. siehe auch deren Forum aus deinem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: f1nal
Zurück
Oben