• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTA2] Wo sind die Kill Frenzies?

Ömerich

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.069
Hallo erstmal, ich weis nicht ob Sie's wussten, aber ich spiel ja grade wieder GTA2.

Nun bin ich dabei in der 1. Stadt alle Kill Frenzies zu machen, mir fehlen aber noch 3.

Weiß jemand wo alle Kill Frenzies sind oder hat jemand ein Pic wo alle Kill Frenzies eingezeichnet sind? Oder von mir aus auch eine Beschreibung wo sie sich befinden.

Ich wär euch total dankbar, ich hab grad nicht Lust die komplette Stadt Zentimeter für Zentimeter abzusuchen.


mfg
 
Wieso? Macht doch bestimm die Stadt cm für cm abzusuchen :p :D

Ich weiß nicht ob du diese Seite kennst, aber da wurde mir bei Vice City geholfen :daumen:


Hier der Link

Da gibts von Gta 1-Vice City viele Infos und so Sachen, die hilfreich sind :cool_alt:

Ich hoffe es hilft dir weiter...Und viel Spaß noch :D
 
Danke, aber da gibts über GTA2 nur noch beschränkt Infos (so Waffen und Gangs udn den ganzen Schmarrn den ich eh schon weis...).

Aber die Kill Frenzies in der 1. Stadt hab ich jetzt alle, jetzt bräucht ich was für die Bonusschilder... :D

Weis da jemand was? Ich glaube mich zu erinnern dass es da mal eine Beschreibung der Lage der Bonusschilder gibt...


Öm
 
Zurück
Oben