• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 vs. This is Vegas

Wirst du dir "This is Vegas" kaufen?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 13 12,6%
  • eventuell (als low-budget)

Stimmen: 50 48,5%
  • Nein auf keinen Fall

Stimmen: 40 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
Ich muss zugeben ich hab von "This is Vegas" noch gar nix gehört... :/

GTA 4 ist durch den ganzen Hype natürlich im Vorteil.

Jeckus schrieb:
Ja, :p ist natürlich Absicht, soll halt genau diesen Flair rüberbringen! Ist ja auch nicht unbedingt negativ. Aber wir wollen ja jetzt nicht in eine *ich-will-Blut-sehen-weils-realistischer-ist-debatte* verfallen oder?! :p

Ein Paar mehr Infos könnten die schon raushauen und ich glaube mit der richtigen Werbung (habe bis jetzt noch überhaupt KEINE gesehen) könnte man durchaus einen Absatztmarkt finden.

Das mit dem Flair war überhaupt nicht negativ gemeint. Es gibt Spiele da passt eine wunderbare düstere Atmosphäre und bei anderen darf es etwas bunter zugehen.

Werbetechnisch müssen sie in der Tat nachlegen. Es kommen Trailer für ein Open-World Games heraus und alles was man zu sehen bekommt sind Mini-Spiele. Ich sag mal: ungeschickt

@ Jeckus
Du meinst sie hatten nichts besseres in der Hinterhand?
Du wollen uns nur verunsichern und uns mit dem nächsten Trailer völlig umzuhauen ;-)

Eigentlich dachte ich sie gaukeln uns was vor von wegen offene Spielwelt, vergleichbar mit GTA und was wir zu sehen bekommen ist bis jetzt nur ein paar mini Games für einen Kurzen Spaß zwischen durch! Aber deine Version ist auch nicht schlecht :cool_alt:

GTA IV
This is Vegas
2 Days 2 Vegas

sind drei verschiedene Spiele (mehr oder weniger ;))

Ich werde mir auf jeden Fall GTA4 kaufen da es im November für PC erscheinen soll.

Hier das ist der einleitende Satz zum ersten Trailer
Original von "OniPepper" :
Außer einem weiteren GTA Clone kann man sich unter Vegas wenig vorstellen. Erschwerend kommt hinzu, dass Midway hinter dem Projekt steckt. Egal wie tief ich in meinem Gedächtnis herumkrame, ich kann mich wahrlich nicht an irgendein gutes Spiel von Midway erinnern. Wie dem auch sei …

Dem kann ich übrigens nur zu stimmen ^^. Von daher beklaggt euch net, wenn ihr des Spiel in den Händen trägt, aber es am Ende doch nur Dreck, statt Gold ist ^^.

Und jaaa... auf Mafia 2 bin ich auch total gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Film mit den Tanz und Barkeeperspielchen erinnert mich spontan eher an sowas wie SIMS2 als an GTA. :cool_alt:
Leider sieht man von Las Vegas draussen gar nix, wenn das nicht zu klein und gut gemacht ist vielleicht wirklich trotzdem ganz nett, mal abwarten bis mehr von der Aussenwelt zu sehen ist, und was man da so alles tun kann.

GTA Konkurrent sicher nie für mich, aber mal sehen, was daraus wird, grafisch sieht es zumindest ja schon ganz ordentlich aus und nicht so eine peinliche Lachnummer wie z.B Saints Row 2.
Das erinnert mich ja nur an die vor vielen Jahren verkaufte PS2. :evillol:

Es wird glaube ich keine Konkurenz zu GTA sein, aber ich werde es aufjedenfall mal anspielen.
Entweder ist es ein reinfall, oder ein geiles Game :D

MfG

Ja und so wie es aus schaut, kann man dort gar net wie in GTA frei rum laufen.
Wenn man sich nämlich das Startmenü anschaut scheint es, dass das Spiel in verschiedene kleinere Abschnitte unterteilt ist (also Party, Races etc.), welche selber anscheinend auch sehr klein sein werden.

Also nen direkter Konkurent zu GTA kann des überhaupt net sein... weil dadurch der Sandkasteneffekt total flöten geht. Irgendwie sieht das eher nach nem sozialen geselschafts Spiel ala Sims aus.

Zurück
Oben