Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch super wenn sie zu 99% ausgelastet ist, somit hast du die ganze Performance der Karte. Und 66-67 Grad sind ja auch weit unter dem Temp limit der Karte.
Also ich dachte eben das GTA 5 locker mit allem drum herum gezockt werden kann ohne das es die Karte zu 99% auslastet wird.
Aber wenn ihr sagt alles ist im grünen Bereich dann ist gut
Meine FPS bewegen sich bei 135fps +/- zu fuss und ca 80-90 beim laufen. Die Auflösung ist Full HD sowie alle Details auf ganz oben.
Du Karte wird IMMER zu 99% ausgelastet, wenn du keinen FPS limiter an hast, der Speicher voll ist Vsync aktiviert oder du im CPU Limit hängst. Die rechnet halt soviel sie kann.... und mit 135FPS kann sie das Spiel doch problemlos darstellen. Wo ist das Problem ?
Man könnte die FPS halt begrenzen z.b. auf 60. Dann sinkt die GPU Auslastung, Stromverbrauch, Hitze und Lautsärke ohne wirklichen QUalitätsverlust im Spiel.
Ich habe kein Problem damit wenn alles in Ordnung ist . Dachte mir eben das diese hohe FPS-Anzahl auch ohne 99% Auslastung erzielen kann. Aber danke für den Artikel, ich werde ihn mal durchlesen..