• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere GTFO - Mitspieler gesucht

sikarr

Rear Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5.623
Hi,

ich und ein Kumpel suchen 1-2 Spieler für GTFO.

Wir würden es gerne mal ausprobieren aber mangels Matchmakingsystem braucht man Leute in der Steamliste die dieses auch haben und spielen wollen.

Und diese Leute suchen wir^^, wer Bock hat oder interesse einfach ne PM an mich.

Danke und eine schönes Weihnachtsfest.
 
Das Game ist aber noch Early-Access, sollte man schon erwähnen.
 
Damit wollte ich nur sagen das 80% der Spielerschaft keine Lust haben Geld auszugeben um Beta Tester zu werden.
 
schmedd9r schrieb:
Damit wollte ich nur sagen das 80% der Spielerschaft keine Lust haben Geld auszugeben um Beta Tester zu werden.
Verlangt ja auch keiner, ist ja nur ne Frage obs hier schon jemand hat und spielen möchte, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Zurück
Oben