GTR2 und Fanatec gt2 Lenkrad, Bremse spinnt

stefan@x700pro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923
Hallo,
Ich habe ein Fanatec gt2 Lenkrad, welches im Spiel Gtr2 100% Bremsleistung anzeigt, jedoch ist die Bremse nicht gedrückt, wenn ich das Gas betätige geht die Bremsleistung bei 50% des Gaspedalanschlages auf null, drücke ich das Gas weiter durch, geht der "GAS" Parameter auf 100% am Bremsparameter ändert sich derweilen nichts mehr.

Was könnte das sein?
Wie kann ich es beheben?

Dank euch schon jetzt...

Mfg Stefan
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.452
Hast du im Spiel / Windows / Fantec Software die Nutzung von kombinierten Pedalen an, kann das sein? Genau die verursachen das wenn ich das richtig im Kopf hab.
 

stefan@x700pro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.452
Ok. Funktionieren den die Pedale in der Software / Windows Kalibrierung korrekt, bzw. wurde eine Kalibrierung überhaupt ausgeführt?
 

stefan@x700pro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923
Haben keine Möglichkeit gefunden zu kalibrieren, aber haben grafiken in denen man den ausschlag sieht, wo eigentlich alles passt und angemessen reagiert.

Weiß keiner mehr weiter?
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.996
Es wird wohl einfach nicht unterstützt... Normalerweiße sollten die kombinierten Pedale dazu eingeschaltet sein. Gibt es bei Fanatec sowas wie einen Profiler?
 
Top