gts 250 core edition ( TEMP )

Jigga1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
hallo, user ich habe eine problem mit meine Graka

und zwar
in IDLE hat die Karte 50-55°C ist das normal oder stimmt da was nicht ?

NVIDIA GeForce GTS 250 Core Edition 512mb

Grafik-Chipsatz nVidia GeForce GTS250
Grafik-Chiptakt 738MHz
Grafikspeicher 512mb
Grafikspeicher-Typ GDDR3
Grafikspeicher-Takt 2200MHz

danke für jede antwort:daumen::daumen:
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
meine alte GTS250 hatte auch temperaturen in der region mit dem stock-kühler.

wichtig ist das sie unter last keinesfalls über 100°C kommt, dann ist alles in butter
 

Matthias-AMD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.116
völlig egal ob die Karte im IDLE 30° oder 60°C hat
Enscheidend ist wie heiß sie unter Last wird
 

Jigga1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
oky also biss 100 ist in ordnung über ist ROOOOOOOOOT ( alarm )
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
100 wäre nciht wirklich in ordnung, aber das wird sie wohl auch nciht erreichen.

am besten führst du den furmark im extreme burn modus aus. schafft es deine graka ohne absturz bist du auf der sicheren seite!
 

Jigga1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
ok ich werde es morgen oder so testen
Ergänzung ()

achso und wie kann ich villeicht auch die lüfterdrehzahl erhöhen oder weniger machen

danke
 

Attackman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.577
du kannst dir mit "msi afterburner" freeware, ein lüfterprofil erstellen
 

Jigga1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
kann ich dann den lüfter so einstellen wie ich will oder nur in bestimmten schritten ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Attackman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.577
kannst machen wie du willst ^^ und auch zusätzliche punkt mit einem doppelklick hinzufügen
 

Villager

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
34
Ich habe eine Palit GTS 250, die im normalen Betrieb 46-48 Grad wird und das nur mit einem großem Lüfter am Gehäuse. Deine Temperaturen sind also ganz normal. Auch wenn sie belastet wird erreicht sie nicht mehr als 75 Grad. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :freaky:
 

Jigga1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
achso ok ich dachte ich müsste noch mehr lüfter ein bauen

danke
 

Jigga1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
ne die karte ist nicht verstaub aber trotzdem danke
 

Jigga1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
ahmm noch mal ne wie gehts das mit dem msi afterburner ???
 
Werbebanner
Top