Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTS 250 kühler abmontieren
- Ersteller roob333
- Erstellt am
Schrauben raus!
Clemens.Lang
Ensign
ich nehm mal an du hast eine ganz "normale 250er" oder? einfach schrauben raus und runter damit ^^
Sepp1993
Lt. Commander
Ein Thread reicht!
https://www.computerbase.de/forum/threads/611952/
https://www.computerbase.de/forum/threads/611952/
derultra
Cadet 2nd Year
die an der rückseite können es kaum sein
ähm......doch........so viele andere schrauben gibts sonst nicht auf der karte^^
Clemens.Lang
Ensign
wenn der kühler vorne befestigt ist müssen die schrauben ja iwie hinten sein oder?? geht ja kaum anders..
-> einfach raus damit
-> einfach raus damit
Clemens.Lang
Ensign
dann kann es sein das die wlp am chip festklept... einfach mal die graka ein bischen mit dem föhn erwärmen und dann sollte das ding abgehen... so hats bei meiner alten gforce auch geklappt
Ultrawoach
Lieutenant
An der Slotblende müssten auch noch 2 Schrauben sein.
Die darfst du nicht vergessen, sonst geht da gar nichts
Das mit dem Fön hat bei mir auch sehr gut geklappt...
Greetz
€: bis die Karte schön warm ist, nicht zu lange sonst kannst du sie nicht mehr anfassen.
Die darfst du nicht vergessen, sonst geht da gar nichts
Das mit dem Fön hat bei mir auch sehr gut geklappt...
Greetz
€: bis die Karte schön warm ist, nicht zu lange sonst kannst du sie nicht mehr anfassen.
A
Apeescape
Gast
oja bei der alten 8800gts war da genau eine Schraube die die Slotblende auf der Graka fixiert
Clemens.Lang
Ensign
wenn ich mich jetzt richtig erinnere müssten da 2 schrauben an der slotblende sein... eine weiter oben und eine dann unterhalb der ausgänge
Sgt.Speirs
Commander
Wenn du schon beim Entfernen des Kühlers Probleme hast, denk ich mir, dass dein Unternehmen ein ziemliches Himmelfahrtskommando ist. Weiß du überhaupt, was du da tust?
Zu den zu lösenden Schrauben gibt es >>HIER<< und >>HIER<< nette Bilder der Karte. Wenn es natürlich um eine Karte mit Referenz-Design handelt, hast aber ja keine Angaben dazu gemacht)
Zu den zu lösenden Schrauben gibt es >>HIER<< und >>HIER<< nette Bilder der Karte. Wenn es natürlich um eine Karte mit Referenz-Design handelt, hast aber ja keine Angaben dazu gemacht)
Clemens.Lang
Ensign
@skyline
irre ich mich gerade oder hatte das mit dem backen der graka nicht einen anderen hintergrund? Das war doch eher für Grafikkarten mit defektem Speicher und Bildfehlern wenn ich nciht irre^^
für die wlp reicht der föhn sicher aus
irre ich mich gerade oder hatte das mit dem backen der graka nicht einen anderen hintergrund? Das war doch eher für Grafikkarten mit defektem Speicher und Bildfehlern wenn ich nciht irre^^
für die wlp reicht der föhn sicher aus
S
Sp3cial Us3r
Gast
selbst nichtdefekte kannst du bei 105-110 grad backen und dann is die wlp auch flüssig
Clemens.Lang
Ensign
wenn man es nicht schafft die schrauben rauszudrehen dann will ich nicht wissen was beim backen dann alles passiert