Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo hast du das gelesen? Im Handbuch? das ist Murks was da steht. Im Dual SLI (beide blauen) laufen beide PCIe mit jeweils 16 Lanes, der schwarze dann nur noch mit 1 Lanes. Glaube es einfach
Leute Leute..das hört sich bei euch derb nach einem streit an.....SLI läuft..... nachdem ich zum zweiten mal den stecker in die obere graka gesteckt hatte gings.... da hab ich wohl beim ersten mal geschludert..... beide stecken jetzt im blauen slot.... und laufen beide prima.......:-) Trotzdem nochmal ein ganz dickes fettes dankeschön an euch das ihr mir geholfen habt.......
Jetzt guck ich noch schnell im bios ob die onboard auf AUTO steht und dann müsste ja alles perfekt sein:-)
Merk die den anschluss genau wo du den Monitor dran hast, war mal auf ner lan-party und hab ausversehen den monitor am anderen dvi anschluss angeschlossen und dann bekam ich auch keine signal mehr,durfte dann eine karte ausbauen,neustarten bis der monitor wieder erkannt wurde und dann die zweite rein und sli aktivieren.
Fand das ganze seltsam aber scheinbar darf man den monitor im sli betrieb nur an dem einen anschluss anschliessen.