Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nah lege 29€ darauf und du bekommst eine 560ti die gibt es bei E-Bay/Amazon für 229€ bei verschiedenen Anbietern
Dann haste eine Super gute und Leistungsstarke Karte und brauchst dir keine Gedanken mehr zumachen!
Hi,
Wenn de mich fragst ist das mit den kleineren Karten nicht so gut. Da wirste nicht lange spaß dran haben, weil da kannste dann immer nur in kleiner Auflösung und low settings spielen. Muss schon mehr sein, wenn du ein bischen spaß haben willst. Wie wärs z.B. mit der oder auch der.
Mit einen von den beiden wirste wohl länger spaß haben wie mit den anderen.
auf welcher ausflösung spielt er denn? wenn sie größer als 1680*1050 ist sollte man schon zu einer HD 6850 1GB greifen.
zu einer auflsöung bis 1680*1050 sollte die GTX 460 mit 786mb für die geannten spiele definitiv ausreichen und für 99 euro ist das echt eine killerkarte...
@Octi
Im Preisbereich unter 150€ ist man mit einer GTX460 oder einer Radeon 6850 gut beraten, wobei letztere etwas mehr Reserven hat, dabei jedoch etwas teurer (+10€) ist.
Ja, passt alles. GTX460 oder Radeon 6850, je nach Geldbeutel. Wenns weniger kosten soll (ca. 100€) solltest du dir die Radeon 5770 ansehen.
Wenn du eine ausführlichere Beratung möchtest, eröffne bitte einen separaten Thread, sonst wirds hier unübersichtlich.
ja die gtx460 ist dafür schon etwas übertrieben^^ für solche spiele kann ich eine 8800gt (aka 9800gt) (die ich selbst auch hab) empfehlen. damit kann er alles in hoher auflösung genießen und die bekommt man gebraucht schon für ca 30,- €. wenn das geld aber locker sitzt, geht auch die 460gtx oder 6850 . die bieten ein gutes preis/leistungsverhältnis. die verlinkte 5850 ist auch sehr gut.
eine Frage hab ich noch, kann ich auch mit meinem Be Quiet Pro 450Watt Netzteil eine Asus 6870 betreiben??
da ich diese auch neu für 99 Euro bekommen kann