GTS G92 Benchmark-Thread

Hättest du auch editieren können ;) Wäre sinnvoller gewesen.

Aber die aktuellen Benches bestätigen das was ich mir schon gedacht habe. Die neue GTS bringt kaum mehr Leistung als eine GT. Und somit steht mein Entschluß wohl fest. Ich werde mir eine 8800 GT holen (am liebsten die schwarze Gainward mit dem guten Kühler, siehe unten) und werde diese in liebevoller Handarbeit bis ans stabile Limit übertakten. Nächstes Weihnachten wird dann die 8800 GT verkauft und wieder ne vergleichbare Karte gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
N!CE toller benchi. aber naja erstmal muss der preis stimmen und die verfügbarkeit :o

Anhand dieser Benchmarkes zweifle ich ob sie die 50-100€ lohnen?!

ich verfolge die Sache

Leute wenn ihr sowas halbwegs ordentlich machen wollt: Immer die Orginalquelle verlinken! Keine News wie die das man 15.000 Punkte erreichen könnte - sowas ist fehlt am Platze. Richtige saubere Tests, aber die wird es in wenigen Stunden eh zuhauf geben ;)

Hat CB keine von Nvidia bekommen, oder kommt heut noch was? ;)
Schade eigentlich, ... ich dacht die G92 steckt die alte GTX in die Tasche, dem scheint wohl nich so. Und merklich von der GT setzt man sich auch nich ab. Zu dem Preis, wohl zu teuer

Drachton: aber kleinere nm fertigung, da wird so wohl im Stromverbrauch geringer sein, so hofft man wenigstens.

aber wegen der "besseren" nm fertigung der GTS könnte man die ja die besser OC wie die gtx und somit die damit überholen, oder verschätz ich mich da?

EDIT: ne stimmt sogar, is mir erst jetz im benchmark aufgefallen dass die das sogar gemacht haben :D also ich glaub ne hübsche G92 GTS mit 1024mb speicher wird mein kleines nach-weihnachtsgeschenk =)

Zuletzt bearbeitet:
ICh sag nur eins NICHT die Zotac 8800GTS AMP! EDITION kaufen der is der größte Billigsdorfer Dreck dens gibt
Die karte is ure beschädigt
wer ne hatt einfach umtauschen

Zurück
Oben