Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, danke für die Antworten.
Also das mit dem SLI + PhysX Karte war mehr aus interesse, ob ich später nachrüsten kann, da ich mom. sowieso max 2 leisten kann.
Also würde auch eine 5750 oder 5770 bzw eine GTS250 + der GT240 als PhysX-Karte zum Zocken reichen?
Wenn dir PhysX so wichtig ist, kauf dir gleich ne GTX 470 oder GTX 465. Die GTX 465 ist noch etwas zu teuer, aber die GTX 470 gibts bereits ab 300 Euro
Eine GTS 250 zu kaufen um später eine zweite hinzuzufügen ist mehr als sinnlos.
Generell würde ich auf AM3 mit AMD Chipsatz setzen und nicht auf AM2+ oder AM3 mit Nvidia-Chipsatz. Für PhysX benötigt man kein SLI-Board.
Welche Variante ist besser (ohne das spätere aufrüsten für den SLI bzw CF-Betrieb):
- 5750 + GT240 als PhysX-Karte
- 5770 + GT240 als PhysX-Karte
- GTS250 + GT240 als PhysX-Karte?
5770 ist schneller als gts250 und 5750. letztere beiden sind ca gleich schnell. bei der gts250 kannst du dir aber ggf die gt240 ganz sparen, denn die kann ja selbst physx. ist eine frage deiner anspüche. mir reicht meine 3850, weil ich nur auf normalen einstellungen zocke und nicht auf max. die gts250 ist sicherlich so schnell wie 3850 + gt240 zusammen...
Du willst doch jetzt nicht wirklich für PhysX ne extra Karte kaufen?
Schreib doch mal welche Spiele du spielst und vorhast zu spielen. Schau dir doch mal die Spiele Liste von x-polo an, du willst doch nicht für die Hand voll Spiele ne extra Karte kaufen? Wobei die ja auch alle Klasse auf ATI Karten laufen. Nur das da dann keine Fahne Detail getreu im Wind weht huuuuuu. Steck des Geld in eine HD 5850. Die zusätzliche Power bringt dir 10x mehr als diese dämliche PhysX Unterstützung.
Du hörst dich ein bisschen so an als hättest du relativ wenig Ahnung und als hätte dir irgendein Halb-Profi Freund erzählt wie geil und wichtig PhysX doch ist