GTS250 - Spiel ruckelt bei 1 angeschlossenen Monitor

Baris66

Newbie
Hi

Habe folgendes Problem : Bei einem, bzw. 2 PC Spielen (PES 2010 & PES 2011) ruckelt das Spiel, sobald die Kamera umschwingt, wenn man beispielsweise einen langen Ball nach vorne schlägt (während dieses "Umschwungs" ruckelt es dann halt). Ich weiß echt nicht woran das liegt, komisch an der Sache ist jedoch, dass wenn ich in der nVidia-Systemsteuerung einstelle, dass das Bild auf 2 Monitoren angezeigt werden soll (Bild geclont; habe auch 2 Monitore angeschlossen), dann ruckelt das Spiel plötzlich nicht mehr :lol:

Woran kann das denn liegen ? Was kann ich dagegen tun ? Liegt das eventuell an einem veralteten Grafikkartentreiber ? Das ist wiegesagt nur bei den 2 Spielen so, bei anderen Games laufen diese auch, wenn ich das Bild auf nur 1 Monitor anzeigen lasse.

Habe die N250GTS Twin Frozr, einen Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2 Ghz & 2 Gb Arbeitsspeicher.

Bin über jede Antwort dankbar.
mfg Baris

ein pentium 4 mit einer GTS 250...sehr ungleiches spiel....da sind die 2gb noch gar nicht so schlimm... du bräuchtest mind. nen dual core...

Wie ist denn deine CPU Auslastung im Game laut TaskManager? Pentium 4 is echt bissl wenig für ne GTS250.

Bei etwa 75%.

Aber wie kann es denn am Prozessor liegen, wenn das Spiel bei 2 Monitoren nicht ruckelt ? Ich verstehe das nicht. Klone ich das Bild, ruckelt das Spiel NICHT, zeige ich es nur auf einem einzigen Monitor an, ruckelt es ab und zu.

Das kann dann doch garnicht am Prozessor liegen, auch wenn der alt ist. Hab´die Grafikkarte vor paar Monaten neu gekauft, weil die alte mal wieder kaputt gegangen ist.

Dann probiere doch mal nen aktuellen Grafikkartentreiber aus.

Zurück
Oben