GTX 1060 mit VGA Monitor?

Was zeichnet ihn denn als Allrounder aus? Dem Text nach ist er ja eher auf Office ausgerichtet. Haben reine Spiele-Monitore irgendwelche Mängel, die sie für den Alltag ungeeignet machen (z.B. oben genannter Monitor)?
Grüße

Freesync ist natürlich sehr attraktiv, aber die Freesync Monitore in diesem Preissegment scheinen dann immer irgendwo anders zu sparen, z.B. an Kontrast etc. Ich glaube ich verzichte lieber auf Freesync, wenn ich dafür bessere Farben und Kontraste bekomme.
Nur info: der PC ist noch nicht bestellt, ich bestelle immer alles lieber in einem Rutsch.

Hat jemand denn noch eine Displayempfehlung? Ich werde natürlich jetzt auch mal das gesamte Monitor Forum durchstöbern.
Grüße

PS: Habe z.B: diesen hier gefunden: https://www.amazon.de/Asus-VX248H-R...F8&qid=1473678571&sr=8-2&keywords=ASUS+VW246H

Scheint neben geringer Reaktionszeit (das ist mir jetzt nicht so schrecklich wichtig) auch gute Farb- und Kontrastwerte zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Ich werde mich wohl für den letzten Samsung Monitor entscheiden, gepart mit einer Sapphire Radeon RX480 Nitro+ OC.
Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag!
Grüße

Zurück
Oben