Notiz GTX 1060 und GTX 1080: Nvidias „OC-SKU“ hat 500 MHz mehr Speichertakt

Bei Pascal wirst du aber nur fertige Bios Versionen vom Hersteller flashen können. Es gibt keinen BIOS Editor für die Files, da man diese dann nicht signiert einspielen kann. Ich warte auch schon ewig auf einen Pascal Bios Tweaker...war bei Maxwell schon recht geil :)
 
Oh schade, aber danke für die Info. Hab bisher nur das Premium-BIOS auf meine Standart-Gamerock drübergeflashed. Dann brauch ich jetzt immerhin nicht danach suchen. Vielleicht in paar Monaten
 
inzwischen ist die News fast vier Wochen her. Gibt es denn neueres? Bisher hat meines Wissens nach kein einziger Partner eine entsprechende 1080 oder 1060 angekündigt oder?
 
Also ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht von nVidia.

Erst eine GTX 1080, dann eine GTX 1080 Ti mit mehr leistung und jetzt soll auf einmal eine GTX 1080 als OC-SKU kommen? also im endefekt 3 Verschiedene 1080. Klasse, Prima! Weiter so!!! Ironie Off!
 
Zurück
Oben