Gtx 1070 für 200€ verkaufen?

Spannend - ich habe meine 1070 vor ca 5 Wochen für 340€ verkaufen können.

Ich teile die Meinung der 200€ als guten Marktpreis (eBay Gebühren mit berücksichtigt) - ein Freundschaftspreis wären dann für mich 170 oder 180€.

Ich persönlich glaube auch, dass die 1070 ein echt gutes Gesamtpaket ist wenn man noch ein bisschen auf Full HD spielen will :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Baal Netbeck schrieb:
Natürlich gebe ich ihm die Garantie, dass die Grafikkarte funktioniert. Wenn nicht, dann nehme ich sie zurück und gebe das Geld.
Ja, ich gebe ihm eine Garantie, dass die Karte die nächsten 3 Minuten bei ihm nicht abbrennt, aber 1 Jahr wie andere hier meinen!?
Dann müsste ich ja schon richtig dämlich sein zu sagen, nimm die Karte und wenn du sie in einem Jahr kaputtmachst, kriegst du dein Geld zurück.
Glaubt ihr Bill Gates oder Elon Musk machen ihre Kohle mit derart Naivität?
Einfach nur Kopfschütteln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Baumspecht schrieb:
Dann müsste ich ja schon richtig dämlich sein zu sagen, nimm die Karte und wenn du sie in einem Jahr kaputtmachst, kriegst du dein Geld zurück.
Wenn du das sagst, bist du echt dämlich. Dass du aber ignorierst, dass wir dir schon gesagt haben, was du alternativ sagen könntest, du aber dennoch mit so einer sinnlosen Übertreibung kommst, weil du argumentativ nichts erreichen kannst, lässt dich genauso dämlich aussehen. Beispiele:
tollertyp schrieb:
@DuckDuckStop:
Wie man als Privatperson eine mündliche Garantie geben kann, das ist wirklich schwer vorstellbar. Dass man im Falle eines zeitnahen Defekts vielleicht "nachverhandelt" und eine (Teil)rückzahlung macht? Schwer vorstellbar, vor allem höchst unlogisch.
oder:
DuckDuckStop schrieb:
"Ich garantiere dir, sollte die Karte innerhalb des ersten Jahres ohne Einwirkung von außen, kaputt gehen, erstatte ich dir den Kaufpreis abzüglich 8,3% des Kaufpreises je Monat Nutzung".

Wenn du Freunde hast, die absichtlich von dir gekaufte Sachen kaputt machen, damit sie wieder was vom Geld sehen, dann würde ich mir meinen Freundeskreis hinterfragen. Andererseits: Von dem, was du hier schreibst, scheinen solche Freunde echt gut zu dir zu passen.

Bin jedenfalls raus hier.
 
Hoffentlich liest dein "Freund" hier nicht mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
Drewkev schrieb:

Bei dem Zeug was er hier die letzten Threads abgelassen hat kein Wunder.
Hoffentlich wird sein Kollege mit einer "funktionierenden" 1070 glücklich.
 
Zurück
Oben