GTX 1070 und Farcry 4 bstartet nicht ?

Senssman44

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
29
Hey Leute. ALso der Titel beschreibt ja so ziemlich meiin Problem. Hab heute meine neue GTX 1070 reingebaut und wollte direkt ein wenig auf Kyrat aufdrehen aber das Game will garnicht erst starten . Es erscheinnt nur kurz das Fenster mit dem Schriftzug Far Cry 4 und dann öffnet dich ein schwarzes Fenster . Das wars aber auch schon . Alle anderen Games funktionieren . Nunja Doom wollte auch erst nicht gehen aber als ich dann die Grafikeinstellungen über Geforce expirience optimiert habe gings auf einen Schlag.
Zu meinem System :
Intel Core i7 6700k @4.2 Ghz
Gskill 16 gb ddr4 2400
Asus z170 pro gaming
und die Gainward Phönix Gs 1070

Treiber Version 372.70 ist drauf.
danke im Vorraus
 
Ein ähnliches Problem hat ich bei BF1 Beta und GTA V. Da hab ich es mit ALT+ENTER und sehe da wurde das Fenster groß und mir wurde alles angezeigt. Keine Garantie das es klappt. Wahrscheinlich nutzt du Win10?

lg murmell
 
Senssman44 schrieb:
Hey Leute. ALso der Titel beschreibt ja so ziemlich meiin Problem. Hab heute meine neue GTX 1070 reingebaut und wollte direkt ein wenig auf Kyrat aufdrehen aber das Game will garnicht erst starten . Es erscheinnt nur kurz das Fenster mit dem Schriftzug Far Cry 4 und dann öffnet dich ein schwarzes Fenster . Das wars aber auch schon . Alle anderen Games funktionieren . Nunja Doom wollte auch erst nicht gehen aber als ich dann die Grafikeinstellungen über Geforce expirience optimiert habe gings auf einen Schlag.
Zu meinem System :
Intel Core i7 6700k @4.2 Ghz
Gskill 16 gb ddr4 2400
Asus z170 pro gaming
und die Gainward Phönix Gs 1070

Treiber Version 372.70 ist drauf.
danke im Vorraus


Hast du den MSI Afterburner drauf mit dem Rivatuner statistik Server, das mag Fc überhaupt nicht mußt du solange du zockst deaktivieren also dieses Overlay
 
Hatte 0 Probleme mit FC4 und dem Afterburner OSD, ist das ne Eigene Erfahrung von dir oder haben viele Leute probleme damit ?
 
new Nur ich habe das Problem :(
Ergänzung ()

Das Game gibt halt dirket keine rückmeldung mehr da hat das mit alt+ enter leider nicht geholfen :( Neu instaliert habe ich es schon einmal und den Treiber hab ich auch neu rauf gemacht.
Ergänzung ()

@Murmell Ich benutze Windows 7 Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben