Gtx 1070 Zotac Mini .. unseriöser Preis ?

Kirby01978

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
621
Hey meine Lieben,

da ich gerade auf der Suche nach einer GTx 1070 bin, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Zotac 1070 Mini

Ich habe schon oft etwas bei Ebay etc gekauft und bisher nie Probleme gehabt jedoch dieser Preis macht einen doch schon mehr als stutzig. Anderseits ist man doch auch eigentlich abgesichert durch Käuferschutz etc. daher kann man doch "eigentlich" einen Betrüger ausschließen oder ?

ich gehe an solche Sachen nie blauäugig ran .. jedoch finde ich hier nur schwer einen Haken.
 
mir wäre nicht wohl dabei ... genau sagen kann ich es garnicht.

Für den Preis allerdings genial ... wenn es eine echte 1070 sein sollte !
 
"bisher nie Probleme gehabt" - kann ich so leider gar nicht mehr bestätigen. Gerade in den letzten Monaten geht auf ebay viel Scheiße ab. Gehackte Accounts, Betrugsversuche über PayPal-Käuferschutz, usw.
Ich würde die Finger davon lassen. Auch wenn du dein Geld zurückbekommst: es ist klar dass das unseriös ist und dass da nichts kommen wird. Spar die den Aufwand.
 
Ja ein wohles Gefühl habe ich bei der Sache auch nicht.
Im Notfall würde ja auch der Käuferschutz greifen.. daher wüsste ich nicht was es demjenigen bringen sollte
in dem Fall eine Betrugsmasche abzuziehen.
Ergänzung ()

CrazyBoy schrieb:
ernst jetzt ? der verkäufer hat 30 aktivitäten... alles kleinkram, das meiste von ein und derselben person gekauft.

wer bei dem kauft ist selbst schuld.

das absolut beste 1070 mini angebot derzeit gibt es hier: https://www.mediamarkt.de/de/produc...gb-zt-p10700g-nvidia-grafikkarte-2181803.html

Ja ok .. wenn die günstigste im Netz bei 275€ liegt dann stimmt da auf jeden Fall etwas nicht.
Dann werde ich da die Finger von lassen.
Danke für die Ratschläge :)
 
Collection #1 lässt grüßen! Momentan sollte man wohl eher gar nichts kaufen bei privaten ebay Anbietern.
 
Das ist definitiv ein gehackter Account oder jemand versucht schnell an Kohle ranzukommen. Wer da kauft, selbst Schuld. Hab das mal an ebay weitergeleitet.
 
Syndlogic schrieb:
Das ist definitiv ein gehackter Account oder jemand versucht schnell an Kohle ranzukommen. Wer da kauft, selbst Schuld. Hab das mal an ebay weitergeleitet.
Hab ich ebenfalls gerade getan
 
Kirby01978 schrieb:
ich gehe an solche Sachen nie blauäugig ran .. jedoch finde ich hier nur schwer einen Haken.
und genau das sind dann die Leute die dann Ihrem Geld nachjammern...
 
Kirby01978 schrieb:
Ja ein wohles Gefühl habe ich bei der Sache auch nicht.
Im Notfall würde ja auch der Käuferschutz greifen.. daher wüsste ich nicht was es demjenigen bringen sollte
in dem Fall eine Betrugsmasche abzuziehen.
Du wirst dein Geld wiederbekommen, hast aber viel Stress. Ergo, lohnt nicht.;)
 
Wie Syndlogic schon zitiert hat;

Kirby01978 schrieb:
ich gehe an solche Sachen nie blauäugig ran .. jedoch finde ich hier nur schwer einen Haken.

Sorry, aber wie kannst du bei dem "Angebot" den Haken nicht erkennen ?
Hier frisst eindeutig wieder die Gier das Hirn!
 
Markenbutter schrieb:
Wie Syndlogic schon zitiert hat;



Sorry, aber wie kannst du bei dem "Angebot" den Haken nicht erkennen ?
Hier frisst eindeutig wieder die Gier das Hirn!
Na dann
 
Selbst wenn du dort kaufen solltest, wird dir eh nichts passieren, da du kaeuferschutz hast. Von daher no risk no fun :D
 
Das der Verkäufer PayPal anbietet, bedeutet nicht, das er nicht betrügt. Er kann sich das Geld vorher von PayPal überweisen lassen bevor du noch einen Fall gemeldet hast (was meistens ein paar Tage dauert, da du ja auf die angebliche Lieferung wartest ). Vorteil bei der PayPal zahle für dich, wäre der Käuferschutz und das du bei einem eindeutigen Betrugsfall dein Geld zurückerhälst. Aber will man sich den Stress geben und der "Verkäufer" hat trotzdem das Geld (was dann nun das Problem von PayPal ist).
 
Wie gesagt. Danke für eure Rückmeldungen. :-)
Ich ziehe es auch nicht mehr in Betracht dort zu kaufen.
Und Nein .. der Stress wäre es nicht wert.
 
und Kleinigkeit am Rande : Kein Impressum, keine Widerrufsbelehrung, keine AGBs...
Das sagt schon alles aus. Als gewerblicher Anbieter sind das Pflichtangaben.
 
Die Anzeige wurde nun auch schon von Ebay gelöscht ^^
 
Ist bereits ein alter Hut.

 
Zurück
Oben