GTX 1080 Artefakte = Vram Fehler? Garantie als Zweitbesitzer möglich?

Das "unnötig" war nur auf den Teil von Deinem Titel Garantie als Zweitbesitzer möglich? bezogen.
Denn Eddi hat im anderen Thread so geantwortet, wie es richtig ist.
 
moquai schrieb:
Ach, da hat der liebe Thandorius also auch gepostet, dann wäre es hier ja nicht nötig gewesen.
Aber Eddi hat ja die Lösung genannt.

Ich glaube nicht dass ich das falsch verstanden habe. Aber ist nun auch egal thx dir
 
Wie gesagt, es war nur auf den Teil "Übertragung an Dritte" bezogen.
Du hast doch gelesen, wie diskutiert wurde. Viel Aufklärungsarbeit war nötig.

In diesem Thread kann man mit den Usern über die Artefakte reden, ob Treiber Abhilfe schaffen könnten.

Aber im anderen Thread, bei Caseking, da hätte ich zuerst die Anfrage wegen der "Übertragung an Dritte" gestellt, da wäre dann ein Antwort aus erster Quelle erfolgt, denn auch Caseking wird und muss wissen, wie das läuft.
 
Zurück
Oben