Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 1080 Inno3D niedriger Boost - anderes Design kaufen?
- Ersteller liquid_90
- Erstellt am
Freezehead
Captain
Deine Entscheidung. Persönlich finde ich es zu teuer.
Gaming X oder Gaming Z Version?
Gaming X oder Gaming Z Version?
Freezehead
Captain
Die Gaming X ist die Beste unter den Karten
diego_armando
Banned
Bzgl. 2x8 Pin und so. Redet ihr hier vom Übertakten? Ich wollte mir zuerst die FTW kaufen, aber da ich nicht übertakte und mir die paar MHz jetzt den Aufpreis nicht Wert sind, wird die SC wohl auch passen (habe auch nur ein kleines Gehäuse, die FTW ist um einiges Höher).
Denn die SC hat ja nur 1x8Pin, oder hat die dadurch irgendwelche Nachteile? Ihren Boost-Takt wird die ja wohl auch erreichen oder versteh ich da was falsch. Danke für die Aufklärung
Denn die SC hat ja nur 1x8Pin, oder hat die dadurch irgendwelche Nachteile? Ihren Boost-Takt wird die ja wohl auch erreichen oder versteh ich da was falsch. Danke für die Aufklärung
Freezehead
Captain
Kurz: 1x 8 Pin reicht für OC aus
SavageSkull
Fleet Admiral
Solange man mit den deutlichen Ausuferungen in Breite, Höhe UND Länge klar kommt und man die Abwärme vernünftig aus dem Gehäuse bekommt und es einem Egal ist, dass die Custom Kühler den niedrigsten IDLE Takt wegen Übertaktung nicht haben.ToniTona schrieb:Ganz klar....bei den neuen Nvidia Karten haben Palit/Gainward die besten Luftkühler. Ich würde zu einer dieser beiden Hersteller tendieren !
Alles über 2 Slots geht gar nicht. Im Desktop habe ich ATX weil ich eben mehrere Karten setzen will und bei mITX will ich klein haben, da bieten mir die Gehäuse schon den Platz nicht.