Gtx 1080ti kompitabel mit asus prime b250-pro?

L

lamela

Gast
Hallo,
wie die überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob die grafikkarte nvidia gtx 1080ti mit einem asus prime b250-pro mainboard kompitabel ist.
leider hab ich im internet keine kompitabelititätschek seite gefunden.
ich bedanke mich schon im vorraus.
 
Da gibts keine kompitabelititätschek seite für weil die Grafikkarte einen PCIe-Anschluss hat, das Mainboard einen PCIe-Slot und PCIe-Anschlüsse nunmal eben in PCIe-Slots passen.
 
Wird sie auch mit dem mainboard voll ausgenutzt?
okey, danke euch leute.
da bin ich ja beruhigt. ich muss dann nur eine neue grafikkarte kaufen und kann bedenkenlos 4k spielen ^^
 
Ich will es später upgraden. nachdem die neue nvidia grafikkartenserie erscheint.
mein jetziger pc ist:
Mainboard: asus prime b250-pro
ram: HyperX Fury DDR4 2133 C14 8GB
cpu: intel i5-7600k
gpu: amd rx 580 8GB strix
Netzteil: thermaltake smart series SE 530 Watt
windows 10 64bit
 
Bei Grafikkarten brauch man keine Kompatibilitätsliste, denn dein Board hat einen PCIe x16 3.0 Slot, genau das was die Grafikkarte auch hat.

Rein mechanische passen alle PCIe Grafikkarte auf alle Boards der letzten 10 Jahre welche einen PCIe x16 Slot haben und da ist es egal, ob es die Version 2.0 oder 3.0 ist
 
Moment.

Jetzt, wo genau morgen mit neuen Karten von NVIDIA gerechnet wird, würde ich keine 1080 Ti mehr holen. Zumindest nicht so lange, wie diese aufgrund der neuen Karten deutlich im Preis gefallen ist.
 
addicT* schrieb:
Moment.

Jetzt, wo genau morgen mit neuen Karten von NVIDIA gerechnet wird, würde ich keine 1080 Ti mehr holen. Zumindest nicht so lange, wie diese aufgrund der neuen Karten deutlich im Preis gefallen ist.
Ja, das meinte ich damit. ich schau was die neue grafikkarten so bieten. und werde es nach einiger zeit upgraden.
 
Zurück
Oben