Darkscream
Fleet Admiral
Natürlich den Power Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, spielt eine Rolle. Du solltest auf jeden Fall gleich viel oder mehr Watt Belastbarkeit haben, als der originale Widerstand. Mit 3W solltest du auf der sicheren Seite sein.applebirne schrieb:Hat jemand eine Ahnung ob die Wattzahl / Belastbarkeit hier eine Rolle spielt?
Ich hab den PowerMod direkt durchgeführt als ich die Karte neu bekommen hab, hab also keinen vorher nachher vergleich. Ich war aber sehr zufrieden mit der Leistung.Darkscream schrieb:Natürlich den Power Mod.
Es geht mir eigentlich nicht um die 20€, sondern darum dass ich als Schüler ohne Auto und Führerschein 2x jeweils zwei Stunden hin und zwei stunden zurück mit den öffentlichen in die Stadt juckeln muss. Außerdem ist es ne ganz gute Übung sowas auch mal selber zu machen, jetzt weiß ich ja schon besser bescheid für's nächste mal.PRAXED schrieb:Gib die doch ab & lasse es machen... bevor du die komplett zerstörst. Die ca. 20 Euro...![]()