schladde
Lt. Commander
nabend,
ich bin stark am überlegen ob mir ne neue grafikkarte gönnen soll denn ich werde wohl bald der freudige besitzer eines 24" monitors sein und da wäre n bischen mehr saft in der karte vllt ratsam denn meine 8800GT sollte dann so langsam am ende sein.
die frage ist halt welche "die beste" (sofern man das überhaupt sagen kann) ist bzw. welche geeigneter ist für mich. so rein aus dem bauch würd ich wohl zur GTX 260² greifen da ich viel positives gelesen hab (oc - möglichkeiten, preis / leistung) und ich seit der ATI 9800 pro nur nvidia hatte
...
wie seht ihr das, welche ist "besser"?!
mein system steht in der signatur aber die wichtigesten werte sind wohl:
e6600 @ 3.4 (3.2) ghz
gigabyte p35 ds3p (rev. 1)
4gb a-data
530W bequiet
würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen / empfehlungen geben würdet
ich bin stark am überlegen ob mir ne neue grafikkarte gönnen soll denn ich werde wohl bald der freudige besitzer eines 24" monitors sein und da wäre n bischen mehr saft in der karte vllt ratsam denn meine 8800GT sollte dann so langsam am ende sein.
die frage ist halt welche "die beste" (sofern man das überhaupt sagen kann) ist bzw. welche geeigneter ist für mich. so rein aus dem bauch würd ich wohl zur GTX 260² greifen da ich viel positives gelesen hab (oc - möglichkeiten, preis / leistung) und ich seit der ATI 9800 pro nur nvidia hatte

wie seht ihr das, welche ist "besser"?!
mein system steht in der signatur aber die wichtigesten werte sind wohl:
e6600 @ 3.4 (3.2) ghz
gigabyte p35 ds3p (rev. 1)
4gb a-data
530W bequiet
würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen / empfehlungen geben würdet