Gtx 260 mit einer anderen Karte im SLI Modus

dickup

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
57
Hi


Ist es möglich eine Asus Gtx260 mit einer Asus EN8800 GTS (640MB) im Sli modus laufen zu lassen oder funktioniert dieses nicht?

Was kann passieren wenn ich die karten einfach verbinde? Brennt dann eine durch??


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


Mfg dickup
 
SLI funktioniert nur mit Karten, die den gleichen Chip haben.
Davon ab. Ist das Mainboard aus der Signatur noch aktuell? Soweit ich weiss unterstützt der P965 Chipsatz kein SLI, sondern nur Crossfire!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine kleine Ausnahme gibt es! Du kannst Physx damit betreiben. Sprich die GTX 260 für die Grafik und die 8800 GTS für Physx. Geht aber nur unter Vista und ob es Sinnvoll ist ist ein anderes Thema.

Generel brennt dir da nichts durch nur SLI wird nicht freigeben

greets
 
okay danke für die antworten

das board aus der signatur ist noch aktuell habe aber noch einen anderen rechner wo nen sli board drin ist!
 
Geht aber nur unter Vista und ob es Sinnvoll ist ist ein anderes Thema.

so ein blödsinn, das funktioniert ganz sicher auch unter XP! hatte ich auch schon so!

SLI geht nur, wenn es genau die gleichen karten sind. speichermenge und chip... hersteller ist egal.

greez
 
Zurück
Oben