Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@khalan
*stimmt*
@_H0schi_
Es geht drum ob es sich lohnt ne Physx karte zu kaufen! Und dazu sagt jeder nein! Deswegen sage ich lieber ne SSD wenn das Geld locker sitzt! So wie es scheint hast du keine SSD sonst würdest du soetwas wie
Niemals von einer INTEL geschrieben obwohl die als OS Platte echt zu empfehlen ist. Siehe HIER
GHZ sind nicht alles und 5% mehr(man bedenke das dies bei 100FPS nur 5FPS mehr sind die eh niemand spürt und wenn mit Vsync an schon dreimal nicht...) sind auch vernachlässigbar
Dies ist aber nur meine Meinung mit fortgeschrittenen Alter(Achso ich tue auch sinnfrei benchen mit Trockeneis u.ä. also bin sinnlosen Dingen aufgeschlossen) will nur sagen das es nix bringt sich einen Physix Karte zu holen ausser man will dem Stromkonzern was Gutes und seinem Geldbeutel was Ungutes antun
Ergänzung ()
Eine 275GTX sind sozusagen 2 Hoden!
Eine 250GTS wäre der 3. Hoden -> ist ja sinnlos
Finde schon das ~ 150 € für eine REINE Os platte zu viel sind und vom reinen Anwendungsbereich Unbezahlbar (Es bezieht sich auf meinen Anwendungsbereich)
Ich bin mir sicher das ich mir eine Kaufen werde, wenn die dinger unter die 100€ gehen.
Und ich bin mir auch Sicher das sie dann auch vielen Leuten empfohlen wird die jetzt auch nicht eben tausende von euros in einen Rechner investieren.
Und an den TE
Hol dir eine 275GTX und sei glücklich oder eine Hd5850 und sei glücklicher^^
Aber bloß keine zusätzliche PhysX Karte
@Edit: Ein dritter Hoden wird meist Operativ entfernt ^^
Glaube mir der Speed ist schon Krass! ich habe dazu noch von meinen 8GB Ram 4 GB als Ramdisk verwendet(/siehe pic)
Da merkst dann schon nen derben Unterschied^^
hab gerade bisschen gebencht um zu sehen wieviel GHZ mein i7 haben muss um mit deiner CPU bei SuperPi gleich zu ziehen.
Mit Standard Takt + Turbo Mode = 14.9Sec.
Mit 3.2GHZ (160FSB) + Turbo Mode (3.36GHZ) = 12.4Sec (loop 18 ist noch bei 11.9sec)
Mal sehen was passiert wenn ich die 10milionen fenster schließe
Siehe da! 12.3Sec! ^^
Ich brauch das Extreme OC bei meiner CPU eigentlich nicht, aber so zum Benchen etc. macht das immer Spaß
Habe jetzt die 170FSB über TurboV gemacht... bei 1.240V
Bei 180 Hängt er sich auf
Dachte mir schon Vcore zu erhöhen, oder einfach den FSB und den Vcore schnell im Bios einzustellen, bin aber zu faul dazu >.<
Dieses Rebooten geht mir halt auf den Zeiger
Der CPU kurzzeitig 1.3V zu geben und fix mit 4ghz zu benchen ist sicherlich kein problem, ich versuchs einfach mal ... mein gott wenn er sich aufhängt gibts keine screens
aber den mit 3.57 mach ich dir mal (kommt im edit)
- bringt absolut nichts bzw. leicht in in einem game ...zumindest bei mir ...Batman AA.
die 275´er hat genug power für die physX. wenn du die graka übrig hättest o.k.
aber dafür ~ 80€ ausgeben ist perlen vor die säue.
wie´s mal erwähnt wurde, spare dir lieber die 80€ u. investier diese in eine neue graka generation.