GTX 280 Gehäuse ?!

xmatze

Banned
Hallo CB-User

Habe jetzt meinen Pc zusammengestellt ! Schon alles besprochn :)
Meine frage ist jetzt was fuer ein GEhäuse passt dazu ?
Also es waere cool wenn die sachen in einen midi tower reinpassen wuerden , aber bin mir nich zu sicher .. wuerde mich freuen wenn ich von leuten was hoeren wuerde die selber eine gtx 280 haben .. :)

Mein sys :http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.11A1b5yJ9D2H8xTdD.JPG
achja ich habe nur noch so 150 euro fuer einen tower :)
Würde mich auf antworten freuen eurer analya :):freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir 1000er Speicher von G-Skill, den 8400, dann hast du Geld für ein Stacker 832, wie ich eins habe.
Ein Super Gehäuse mit massig Platz.

Bilder in meinem Sysprofile

Wie wäre mit einem Lancool-Gehäuse?
- Außen Aluminium in Lian Li-Optik und - Qualität
- Innen ein robustet Stahlskelett für schwere Hardware und gegen Vibrationen
- Zwei 120er-Lüfter in der Front (beim K7), ein 120er-L+üfter hinten
- Die bereits verbauten Lüfter sind bei 7V recht angenehm in der Lautstärke
- Mainboardträger kann entfernt werden zur bequemen Mainboard-Montage außerhalb des Gehäuses
- Kabelführung auf der Rückseite des Mainboardträgers (keine umher fliegende Kabel)
- Schalter und Frontpanelanschlüsse AUF dem Gehäuse und nicht in er Front
- Laufwerkskäfig des K7 kann gedreht werden
- Laufwerke werden wirkungsvoll entkoppelt
- Ein Großteil Lian Li-Hardware kann mit den gehäusen genutzt werden (Laufwerksblenden, Seitenfenster)

Und ja, eine GTX260 / GTX280 passt in die Gehäuse, beim K7 allerdings nur wenn der Laufwerkskäfig in der Standardausrichtung (quer zum Gehäuse) montiert wrd.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir den Antec p182 oder den Antec p190 Empfehlen.Sind in meiner Augen auch von der Tests her die nummer eins.Passt so gut wie alles rein,und sind super Gedämpft.
Mfg

jo hi :)
Sorry das ich so speat zurueck schreibe ,muste arbeiten :)
Dieser Stacker 832 Nvidia edition sieht mal geil aus :D aber 200 euro ... das ist erlich bisschen ueberteuert !
Und das Gehäuse von Garret (lian li) ISt eigendlich besser weil man da den mainboardträger rausnehmen kann und ganz beguem wieder rein schieben XD .

Mal sehen ich was ich so noch raussuche :)

Ich kaufe denn hier da muesste sie doch reinpassen oder... ?
http://geizhals.at/deutschland/a127769.html

Zuletzt bearbeitet:
analya schrieb:
jo hi :)

Und das Gehäuse von Garret (lian li) ISt eigendlich besser weil man da den mainboardträger rausnehmen kann und ganz beguem wieder rein schieben XD .

Das Stacker hat auch einen Mainboard Einschub!

hm ich habe ne 260 drin und nen Thermaltak SHARK 3 is nen cools gehäuse wenn die 280 nicht länger ist würde ich das nehmen

ALTERNATE Thermaltak SHARK3

ist zwar schon nen big tower aber so viel größer alls nen midi is der nicht

mal ne frage warum ein 650watt netzteil (hab gehört das die bequiet manchmal probleme mit der gtx280 haben )
hast du vor sli zu betreiben ?
und wenn nich kannst du dir ja ein kleineres nt kaufen und hast genug geld fürs stacker

Zurück
Oben