GTX 280 um wieviel schneller als die 9800 GX2?

AW: GTX 280 doppelt so schnell wie 9800 GX2

Jeder kann nen TFT abknipsen und sagen, es sei ne GTX 280 in 1.920x1.200 "very high" :freak: Zudem muss es ein QX6700 sein, wegen dem Stepping. Realistisch sind um die 30 Fps.

cYa

hmm??wo gibt es denn jetzt schon die gtx280??

und nochwas...ich lass mich ende dieses monats informieren welche wohl die beste graka ist dann hol ich mir die, die am besten ist^^

designer11 schrieb:
hmm??wo gibt es denn jetzt schon die gtx280??

Frag einfach mal die Jungs hier von CB, die ham sicher auch schon eine im Testrechner stecken, nur aufgrund der NDA verraten sie kein Sterbenswörtchen darüber. dafür ham sie dann den Test pünklich parat wenn die NDA am 16.06 fällt ;)

Der Hersteller hat bestimmt auch eine. *g Wo Privatleute eine herhaben wollen frag ich mich auch.

Es gibt genug Privatleute die Connections haben, auch hier in Europa. OCer etwa.

cYa

boah würd ich auch gern haben 8-) welche ist eigentlich ende dieses jahres die beste graka??eine readon oder eine von den GT200er?

@ designer11 : Eine provokantere Antwort hättest du nicht schreiben können. Aber wissen würde ich das auch gerne. Ich sage mal, dass es die letzte karte sein wird, die diese Jahr releast wird. wahrscheinlich eine 4870X2.

designer11 schrieb:
boah würd ich auch gern haben 8-) welche ist eigentlich ende dieses jahres die beste graka??eine readon oder eine von den GT200er?

Das gilt ab zu warten, vor allem da Gerüchte etwas um eine HD5000 Ende des Jahres munkeln....am besten planste also mal ned zu lange voraus :D

3-Way-G80-Leistung, nicht "echte" dreifache Leistung --> d.h. je nach Settings 50-150% vor einer Ultra/98GTX.

cYa

Schinzie schrieb:
naja, 36fps avarage ist au net wirklich "flüssig" ^^
Was sollte ich sonst schreiben? ;)

Da spürt man eben schon einen Hauch von "Flüssig".
Sollte ich besser schreiben: "Endlich ruckelts nur noch mit 31,8avg fps, statt mit 13."? Hm liest sich komisch.

Hier muss man schon so aufpassen, was man schreibt. :(

Zuletzt bearbeitet: (:()

ne, weil des genauso nur high sein kann,nirgends kann man die auflösung bestätigen, im prinzip haste wieder ein total unglaubwürdiges etwas gepostet,was ich dir au mit paint hätte machen können und präsentierst es hier als tatsache, damit muss man aufpassen,besonders,wenn man in jedem anderen threads das selbe mit allen AMD gerüchten macht.

gruß

Sorry ich meine ende des Monats -.-!!

Welche ist wird die beste graka ende des monats sein?

GTX280 Ganz klar das sagt auch schon ati. Jedoch wird die 4870x2 wenn sie denn drausen ist( August) eventuell manchmal schneller sein

designer, gtx280 wenn du mit beste=schnellste meinst.

Was die beste ist,ist ansichtssache. Da kommt es drauf an, was für dich wichtig ist? preisleistung, verbrauch, lautstärke, temperatur, größe, technologie, fortschritt? oder nur leistung...zudem ende des jahres a weng waage ist, da solls schon den gt200b geben, und angeblich (wobei ich das mal stark bezweifel) der R800 da sein soll...

Edit: also die schnellste wohl erhältliche wird wohl die GTX280 sein, in meinen Augen wird die beste aber wohl die 4870, aber das ist wie oben erwähnt meine Meinung.

gruß

Hmm also die 4870 ist dann wohl die 2. beste ende des monats...okay weiß jemand wie teuer ddie is?^^

Wenns nach Power geht kommt erst noch die GTX 260! Die GX2 sollte man auch im Auge behalten.

Ich kann nicht mehr warten :D
Man ey warum sind die so teuer? Naja kleine Diskussion jetzt ^^

Hmm, kiregt man für eine gebruachte 8800GTX noch 180€??oder gar 200€?

GTX 280 = 8800GTX Ultra und GTX 260 = 8800GTX so kann ich das gleich setzten finde ich! Also ich meine jetzt nicht von der Power :lol: