Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 280 um wieviel schneller als die 9800 GX2?
- Ersteller Unyu
- Erstellt am
designer11
Banned
AW: GTX 280 doppelt so schnell wie 9800 GX2
hmm??wo gibt es denn jetzt schon die gtx280??
und nochwas...ich lass mich ende dieses monats informieren welche wohl die beste graka ist dann hol ich mir die, die am besten ist^^
hmm??wo gibt es denn jetzt schon die gtx280??
und nochwas...ich lass mich ende dieses monats informieren welche wohl die beste graka ist dann hol ich mir die, die am besten ist^^
Antimon
Commander
Frag einfach mal die Jungs hier von CB, die ham sicher auch schon eine im Testrechner stecken, nur aufgrund der NDA verraten sie kein Sterbenswörtchen darüber. dafür ham sie dann den Test pünklich parat wenn die NDA am 16.06 fällt
designer11 schrieb:hmm??wo gibt es denn jetzt schon die gtx280??
Frag einfach mal die Jungs hier von CB, die ham sicher auch schon eine im Testrechner stecken, nur aufgrund der NDA verraten sie kein Sterbenswörtchen darüber. dafür ham sie dann den Test pünklich parat wenn die NDA am 16.06 fällt
designer11
Banned
boah würd ich auch gern haben 8-) welche ist eigentlich ende dieses jahres die beste graka??eine readon oder eine von den GT200er?
boah würd ich auch gern haben 8-) welche ist eigentlich ende dieses jahres die beste graka??eine readon oder eine von den GT200er?
jopi24johannes
Commodore
@ designer11 : Eine provokantere Antwort hättest du nicht schreiben können. Aber wissen würde ich das auch gerne. Ich sage mal, dass es die letzte karte sein wird, die diese Jahr releast wird. wahrscheinlich eine 4870X2.
@ designer11 : Eine provokantere Antwort hättest du nicht schreiben können. Aber wissen würde ich das auch gerne. Ich sage mal, dass es die letzte karte sein wird, die diese Jahr releast wird. wahrscheinlich eine 4870X2.
Antimon
Commander
Das gilt ab zu warten, vor allem da Gerüchte etwas um eine HD5000 Ende des Jahres munkeln....am besten planste also mal ned zu lange voraus
designer11 schrieb:boah würd ich auch gern haben 8-) welche ist eigentlich ende dieses jahres die beste graka??eine readon oder eine von den GT200er?
Das gilt ab zu warten, vor allem da Gerüchte etwas um eine HD5000 Ende des Jahres munkeln....am besten planste also mal ned zu lange voraus

Da spürt man eben schon einen Hauch von "Flüssig".
Sollte ich besser schreiben: "Endlich ruckelts nur noch mit 31,8avg fps, statt mit 13."? Hm liest sich komisch.
Hier muss man schon so aufpassen, was man schreibt.
Was sollte ich sonst schreiben?Schinzie schrieb:naja, 36fps avarage ist au net wirklich "flüssig" ^^
Da spürt man eben schon einen Hauch von "Flüssig".
Sollte ich besser schreiben: "Endlich ruckelts nur noch mit 31,8avg fps, statt mit 13."? Hm liest sich komisch.
Hier muss man schon so aufpassen, was man schreibt.
Zuletzt bearbeitet:
(:()
Schinzie
Rear Admiral
ne, weil des genauso nur high sein kann,nirgends kann man die auflösung bestätigen, im prinzip haste wieder ein total unglaubwürdiges etwas gepostet,was ich dir au mit paint hätte machen können und präsentierst es hier als tatsache, damit muss man aufpassen,besonders,wenn man in jedem anderen threads das selbe mit allen AMD gerüchten macht.
gruß
ne, weil des genauso nur high sein kann,nirgends kann man die auflösung bestätigen, im prinzip haste wieder ein total unglaubwürdiges etwas gepostet,was ich dir au mit paint hätte machen können und präsentierst es hier als tatsache, damit muss man aufpassen,besonders,wenn man in jedem anderen threads das selbe mit allen AMD gerüchten macht.
gruß
designer11
Banned
Sorry ich meine ende des Monats -.-!!
Welche ist wird die beste graka ende des monats sein?
Sorry ich meine ende des Monats -.-!!
Welche ist wird die beste graka ende des monats sein?
Schinzie
Rear Admiral
designer, gtx280 wenn du mit beste=schnellste meinst.
Was die beste ist,ist ansichtssache. Da kommt es drauf an, was für dich wichtig ist? preisleistung, verbrauch, lautstärke, temperatur, größe, technologie, fortschritt? oder nur leistung...zudem ende des jahres a weng waage ist, da solls schon den gt200b geben, und angeblich (wobei ich das mal stark bezweifel) der R800 da sein soll...
Edit: also die schnellste wohl erhältliche wird wohl die GTX280 sein, in meinen Augen wird die beste aber wohl die 4870, aber das ist wie oben erwähnt meine Meinung.
gruß
designer, gtx280 wenn du mit beste=schnellste meinst.
Was die beste ist,ist ansichtssache. Da kommt es drauf an, was für dich wichtig ist? preisleistung, verbrauch, lautstärke, temperatur, größe, technologie, fortschritt? oder nur leistung...zudem ende des jahres a weng waage ist, da solls schon den gt200b geben, und angeblich (wobei ich das mal stark bezweifel) der R800 da sein soll...
Edit: also die schnellste wohl erhältliche wird wohl die GTX280 sein, in meinen Augen wird die beste aber wohl die 4870, aber das ist wie oben erwähnt meine Meinung.
gruß
designer11
Banned
Hmm also die 4870 ist dann wohl die 2. beste ende des monats...okay weiß jemand wie teuer ddie is?^^
Hmm also die 4870 ist dann wohl die 2. beste ende des monats...okay weiß jemand wie teuer ddie is?^^
designer11
Banned
Ich kann nicht mehr warten
Man ey warum sind die so teuer? Naja kleine Diskussion jetzt ^^
Hmm, kiregt man für eine gebruachte 8800GTX noch 180€??oder gar 200€?
GTX 280 = 8800GTX Ultra und GTX 260 = 8800GTX so kann ich das gleich setzten finde ich! Also ich meine jetzt nicht von der Power
Ich kann nicht mehr warten
Man ey warum sind die so teuer? Naja kleine Diskussion jetzt ^^
Hmm, kiregt man für eine gebruachte 8800GTX noch 180€??oder gar 200€?
GTX 280 = 8800GTX Ultra und GTX 260 = 8800GTX so kann ich das gleich setzten finde ich! Also ich meine jetzt nicht von der Power
Commander Alex
Fleet Admiral
Also 180 Garantiert nicht für unter 200 gibt es schon einen neue.
Vielleicht so 150 oder noch weniger.
Also 180 Garantiert nicht für unter 200 gibt es schon einen neue.
Vielleicht so 150 oder noch weniger.
Spatha ROG G752
Banned
immer wieder intressant wieviel hier Schreiben.
Da die meisten doch imu nicht so viel Geld für eine Karte Jenseits von 350 Euro
bezahlen würden.
immer wieder intressant wieviel hier Schreiben.
Da die meisten doch imu nicht so viel Geld für eine Karte Jenseits von 350 Euro
bezahlen würden.