• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gtx 280 und Armed Assault

Lurch

Lieutenant
Hallo,
Hab gerade mein erstes Spiel getestet "Armed Assault".
Direkt extreme Grafikfehler so das ich nicht einmal das Menü erkennen konnte und bin dann ´über den Taskmanager rausgegangen.
Wird gtx280 nicht unterstützt oder wie ?
Grüße

ich hab jetzt rainbow six vegas getestet und das spiel läuft 1a.
Warum laufen eigentlich immer die Spiele die ich so gerne hab beschissen,:mad:

Moin,

hast du es mal mit einer anderen Treiberversion versucht, sprich vorhergehende Version, neuere Version etc.?!

in diesem Sinne
Greetz blueGod

*edit* da war wohl jemand schneller...

nein hab ich nicht. der treiber ist der aktuellste und damit läuft auch alles nur nicht arma.
Deswegen würde ich mir keinen anderen treiber loaden.
weil der andere von nvidia der hat kein physik drin soweit ich weis.

vielleicht mit 177,83 testen.hast du die graka mit furmark schon getestet,wie heiss sie wird.

weil der andere von nvidia der hat kein physik drin soweit ich weis.
Na und, das interessiert kein toten HUnd ober er nun Physix drin hat oder nicht! --> Ohne andren Treiber kommst du nicht weiter befürchte ich!

<Gruß Kane

naja probier mal die Einstellungen durch und seh dich mal genau im Spieleprofil des nVidia Treibers um, da kannste nämlich auch einiges einstellen, dann sollte es auch klappen ... hab zumindest mit 2xGTX280 SLI
keine Probs bei dem Game ... den aktuellen Patch hast du ja hoffentlich drauf, sonst brauchen wir gar ned erst anfangen zu diskutieren.

evtl. die config im Game mal zurücksetzen ...

Ich hab die gold edition mit dem addon dabei.
Die patches müssten eigentlich aktuell sein.
Physik interessiert mich schon ..ist ein grund warum ich mir nicht die ati gekauft hab .
Wenn ich mit dem anderen Treiber zwar zocken kann aber dafür in den anderen spielen die effekte ausfallen installiere ich mir bestimmt keinen anderen.
Grüße

Aktuellster Patch für ArmA ist 1.14 ansonsten schau dich mal im HX3 Forum (Armed-assault.de) um vllt. gibts da jemand der dir helfen kann oder das gleiche Problem hat.

PS: Es gibt hier einen Edit Button sowie Sammelthread zum Thema ^^

Es funktioniert doch mit 177.83 treiber.
Es lag an der 1.08 spieversion.ich dachte es wäre noch die aktuellste obwohl es schon eine aktuellere version gab und als ich die gepacht hab lief das spiel ohne probleme.
Thx for help.
Grüße

ich hab gerade die 1.08 ausprobiert.
Keine Probleme bei XP64/280GTX und den lustigen neuen Treibern

Versuch mal im ARMA menue die SHADERS auf HIGh zu stellen! Könnte evtl sein das das game auf very high steht!

Very high hatte bei miener HD4870 zu extremen grafik fehlern geführt! ^^

Zurück
Oben