-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 280 und Armed Assault
- Ersteller Lurch
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
schn einen anderen Treiber probiert?
W
westcoast
Gast
vielleicht mit 177,83 testen.hast du die graka mit furmark schon getestet,wie heiss sie wird.
Kane60
Lieutenant
Na und, das interessiert kein toten HUnd ober er nun Physix drin hat oder nicht! --> Ohne andren Treiber kommst du nicht weiter befürchte ich!weil der andere von nvidia der hat kein physik drin soweit ich weis.
<Gruß Kane
serra.avatar
Banned
naja probier mal die Einstellungen durch und seh dich mal genau im Spieleprofil des nVidia Treibers um, da kannste nämlich auch einiges einstellen, dann sollte es auch klappen ... hab zumindest mit 2xGTX280 SLI
keine Probs bei dem Game ... den aktuellen Patch hast du ja hoffentlich drauf, sonst brauchen wir gar ned erst anfangen zu diskutieren.
evtl. die config im Game mal zurücksetzen ...
keine Probs bei dem Game ... den aktuellen Patch hast du ja hoffentlich drauf, sonst brauchen wir gar ned erst anfangen zu diskutieren.
evtl. die config im Game mal zurücksetzen ...
Ich hab die gold edition mit dem addon dabei.
Die patches müssten eigentlich aktuell sein.
Physik interessiert mich schon ..ist ein grund warum ich mir nicht die ati gekauft hab .
Wenn ich mit dem anderen Treiber zwar zocken kann aber dafür in den anderen spielen die effekte ausfallen installiere ich mir bestimmt keinen anderen.
Grüße
Die patches müssten eigentlich aktuell sein.
Physik interessiert mich schon ..ist ein grund warum ich mir nicht die ati gekauft hab .
Wenn ich mit dem anderen Treiber zwar zocken kann aber dafür in den anderen spielen die effekte ausfallen installiere ich mir bestimmt keinen anderen.
Grüße
Es funktioniert doch mit 177.83 treiber.
Es lag an der 1.08 spieversion.ich dachte es wäre noch die aktuellste obwohl es schon eine aktuellere version gab und als ich die gepacht hab lief das spiel ohne probleme.
Thx for help.
Grüße
Es lag an der 1.08 spieversion.ich dachte es wäre noch die aktuellste obwohl es schon eine aktuellere version gab und als ich die gepacht hab lief das spiel ohne probleme.
Thx for help.
Grüße