GTX 285 günstig gesichtet!

nö, genau richtig.

sonst wäre alternate wie dell damals am arsch und muss sich wegen zehntausenden TFTs mit nem Mop aufgebrachter Taiwanesen rummschlagen :)

@cyrezz: wie es genau in Deutschland ist, weiß ich nicht und war auch bei den anderen 10.000 Malen leider nicht dabei :) Hast aber wohl recht, thx für hinweis.
wollte lediglich sagen, dass Alternate eh schon richtigerweise gesperrt hat, um eben genau so einen Tumult zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint es sich wohl um einen Fehler zu handeln :)

Ich dachte nur ich tuhe manchen hier etwas gutes für den Preis :)

Nunja, es sollte mittlerweile eigentlich jedem aufgefallen sein, dass diese Karten in so gut wie jeder Hinsicht Auslaufmodelle sind. AMD hat derzeit die Hosen an, schade ist es natürlich, dass die Verfügbarkeit zu fairen Preisen so schlecht ist.

also bei mir geht der link...hab mal einen screen für euch gemacht

alternate-hardware-grafikkarten-pcie-karten-nvidia-geforce-gtx-evga-gtx285-classified_1275047722416.png

lesen, posten. Legs mal in den Warenkorb und bestelle...

@cyrezz: Oder mit Bezahlung! Erhalt spielt übrigens keine Rolle für den Kaufvertrag.

Vereinfacht gesagt: Wann kommt ein Kaufvertrag zustande? Wenn beide Parteien ihre "Vertragsabsicht" zeigen.

Bei Nachnahme:
- Käufer: durch Bestellung
- Verkäufer: durch Versand

Bei Vorkasse:
- Käufer: durch Bezahlung
- Verkäufer: durch Angebot

Naja.. eigentlich wäre ne HD5830 für 15Euro mehr im Gesamtpaket die klar bessere Karte, aber der Preis ist echt mal was feines.

Zurück
Oben