GTX 295 8-Pin Adapter

Elementer

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe mir eine GTX 295 bestellt. Jetzt habe ich auf Bildern gesehen das sie einen 6-Pin und 8-Pin Stromanschluss hat. 6-Pin Adapter für mein Netzteil habe ich , aber kein 8-Pin. Kann man sowas in jedem Computerladen kaufen (Saturn ?). Ist es normal das mein Be quiet Straight Power so einen Adapter nicht besitzt?

Gruß
Steffen

Nein bekomme sie von einem bekannten, der sie mir solo schickt (ohne Kabel).

Kann es sein das das Bequeit NEtzteil doch so einen Anschluss hat und ich wegen dem KAbelgewirr ihn nur noch nicht gefunden habe?

Gruß

welches nt hast den ?

Schau dir mal deine 6 Pin-Anschluesse an, bei mir war es so, dass ich einen der 6 Pins optional auf 8 Pin erweitern konnte, sprich 2 Pins dazustecken. ;)

Such mal am Kabelstrang, sollte alles vorhanden sein ;)

so also ich hab jetzt mal geguckt am meinem netzteil.

da sind zwei rote 6-Pin PCI E Adapter bei denen jeweils noch so ein 2-Pin Ding nebendran baummelt. Aber irgendwie kann man des gar nicht zusammenstecken kann des sein? Muss man des einfach zusammenhalten und dann in die Grafikkarte stecken?

Grußß
Steffen
Ergänzung ()

*push*

Normalerweise muesste an beiden Steckern sowaswie eine "Schiene" vorhanden sein, sprich das der 6-Pin den 2-Pin "festhaelt, weil waere irgendwie bischen ploed, wenn sich der 2-Pin im laufenden Betrieb auf einmal verabschiedet. :D

Zurück
Oben