GTX 295 defekt?

God-Father

Lt. Junior Grade
Hallo habe seit geraumer Zeit die oben genannte Grafikkarte.

Mein Problem ist das Crysis unter SLI ziemlich starke Grafikfehler hat (Blinkende Texturen, falsch dargestellte Schatten).
Am krasstesten ist es im Sandbox editor zu sehen, sobald man dort eine Map geladen hat, fangen etliche Texturen zu blinken an.
Diese Fehler treten nur im SLI Modus auf, dabei ist es egal welchen Renderart (SFR,AFR) ist immer das gleiche.

Treiber kann ich ausschließen, habe dereit den aktuellen WHQL Treiber aber das Problem trat auch schon mit früheren Treibern auf.

Spiele unter XP 32 Bit mit DX9.

Andere aktuelle Spiele (Empires, DoW2) laufen unter SLI problemlos. ATI Tool zeigt keine artefakte an. Grafikkarte läuft auf standard also unübertaktet.

Mich würde es ja nicht weiter stören da es nur ein Spiel ist was mit SLI nicht läuft, aber da Crysis ja laut etlichen Test gut mit SLI skalieren soll, habe ich den hintergedanken das vll. meine Grafikkarte defekt ist. vll.

Thx schonmal für eure Antworten.

MfG
God-Father

(... sorry, hier stand nichts sinvolles.)

habe ich den hintergedanken das vll. meine Grafikkarte defekt ist. vll.

Also wenn sie bei anderen Spielen problemlos läuft, würde ich mir keine Gedanken machen das sie kaputt ist.

Hast du schonmal nen Patch für Crysis draufgespielt?

danke für deine antwort, ja crysis ist auf die aktuellste Version gepatcht. Muss noch dazu sagen das der Multiplayer (Crysis Wars) ohne Probleme läuft, tritt halt nur im Single Player und im Sandbox-editor auf.
Vll. probier ich auch mal den aktuellsten Beta Force-Ware treiber aus, vll behebt der das Problem!

Zurück
Oben