Shinigami1
Lieutenant
Hallo, Ich habe meine GTX295 von Gigabyte in den anderen PCIx16 slot reingesteckt und dort wird diese nicht richtig erkannt, sie wird in GPU-Z zwar angezeigt, aber im Geräte manager nicht. Mein Mainboard ist Gigabyte Ex58 UD3R rev 1.6. der Treiber erkennt die Graka scheinbar auch nich, da es im windows betrieb so aussieht als wär die Graka deaktiviert... Im andren slot wo sie standardmäßig war funzt immernoch alles perfekt, der grund wieso ich umsteck is Platzmangel, im wenn sie im unteren slot steckt, hab ich oben mehr Platz, z.B. für meine netzwerkkarte. Weis jemand was ich tun muss damit sie richtig erkannt wird? Hab da nochnich viel erfahrung mit, z.B. was lanes angeht, weis ja nichma richtig was das überhaupt is.
EDIT: Meine 8600 GTS wollte ich mal als PhysX karte in dem slot betreiben, wurde auch erkannt, hab sie nur später wieder wiels probleme gab entfernt.
Hier screens von GPU-Z
EDIT: Meine 8600 GTS wollte ich mal als PhysX karte in dem slot betreiben, wurde auch erkannt, hab sie nur später wieder wiels probleme gab entfernt.
Hier screens von GPU-Z
Zuletzt bearbeitet: